Ich bin nicht sicher, ob dies in die HTML Kategorie gehört, falls nicht, bitte gern verschieben.
Ich habe 1blu als webhoster und wenn ich meine Website (www.green-in-berlin.de) aufrufe, erscheint immer dieses hässliche 1blu icon auf der Registerkarte.
Da ich es im Quelltext nicht sehe - wo kann ich das Icon löschen, oder noch besser: ersetzen?
Habe gerade gelesen, dass das wohl Favicon heißt - jetzt weisst Du sicher was ich meine. Ich wundere mich nur, wo es herkommt, denn im Quelltext finde ich es nicht.
Hm…ich sehe da die überschrift, die unterüberschrift und dann nurnoch den link zu twitter den text darunter und darunter noch den iframe von facebook. hier ist noch ein screenshot wie es bei mir aussieht[ATTACH]1977.vB[/ATTACH]
Schwer zu sagen, eigentlich wird im Hauptverzeichnis automatisch nach einer favicon.ico Datei gesucht, diese gibt es aber bei dir nicht (es sei denn du hast sie zwischenzeitlich gelöscht).
Vielleicht war sie einfach noch im Cache, von daher als du die Standardseite (nach dem einrichten des Hostingpakets) des Anbieters aufgerufen hast?