Und wieder einmal ein sehr gelungener Beitrag, herzlichen Glückwunsch.
Ich habe mir Tutorial über Tutorial angeschaut und ja, in vielen kam auch strtotime vor. Leider iwurde strtotime immer nur mit festen, per Hand eingegebenen Texten verwendet, so dass ich annahm, es bezieht sich nur solche Eingaben.
Auch in der Doku findet sich kein Beispiel, wie es scbawik gepostet hat.
Und woher nehmen Sie sich eigentlich des Recht heraus, mir zu unterstellen, ich hätte die Doku nicht gelesen?
Ergo provozieren Sie mal wieder nur und man müsste sich ja fast wieder dafür entschuldigen, dass man eine Frage stellt.
Oh Sie großer bdt600, ich entschuldige mich vielmals, dass ich sie durch meinen Post dazu gebracht habe, den Thread anzuklicken, und Sie durch eine Anfängerfrage dadurch genötigt waren, eine provokante und in keinster Weise hilfreiche Antwort zu verfassen. Es tut mir Leid, dass Sie durch meinen Post gezwungen waren, ihre Zeit zu verschwenden.
Oder ganz anders, hat mir meiner Mutter bereits im Kindesalter beigebracht:
„wenn man nichts nettes sagen kann, sollte man lieber den Mund halten“
Haben Sie um 18:35 Uhr echt nichts Besseres zu tun? Zum Beispiel mit der Familie abendessen, mit dem Hund eine Runde zu gehen, Abendsport oder gar das Haus aufzuräumen? Nein … wirklich nicht?
Ich habe auch mal ihren Beitrag gemeldet, da Sie mir langsam mit ihren dummen und aggressiven Posts derart auf die Nerven gehen, dass ich langsam echt kaum noch Lust habe, hier überhaupt etwas zu posten! Wenn Sie meine Fragen blöd finden, dann lesen Sie sie einfach nicht!