Absoluter Anfänger sucht Hilfe für Weebly seite.

Hallo zusammen,
Ich bin was HTML und alles was damit zu tun hat blutiger Laie, deshalb hab ich ne Webseite bei Weebly.com.
Ich bräuchte Hilfe beim Header „versetzen“. bei Weebly kann man den Header zwar "anwählen aber er ist immer unter oder rechts neben der Navigation. Ich möchte aber den Header ganz oben als erstes und nur auf der Startseite haben.
Wer kann mir da helfen? Was soll hier posten? HTML und CSS sind bei Weebly getrennt einsehbar.
Gruß
André

Wer kann mir da helfen?

Besorge dir ein vernünftiges Lehrbuch oder Videotutorial und schreibe deine Seiten selbständig im Editor. Sofern du dabei Unterstützung benötigst, helfen wir dir auch. Aber wenn du Klickibunti mit Weebly bevorzugst, musst du dich dich dorthin wenden.

Ok, trotzdem vielen Dank für deine Antwort.

Schau mal bei der Seite „SelfHTML“ oder bei „Little boxes“ vorbei, dort kannst du dir so ziemlich alles was mit HTML, CSS und teilweise auch PHP oder JS zu tun hat, anlernen!
Ich war anfangs ebenfalls blutiger Anfänger, bin jetzt zwar auch kein Profi, aber ein gewisses Grundwissen hast du dir schnell angelernt! (habe mit Selfhtml ca. zwei Monate für HTML und CSS Grundlagen gebraucht!) ansonsten such einfach in Google nach deinen Problemen oder wende dich an die HTML Community!
bei werteren Fragen, immer her damit!

mfG Ivan