Aktuelle Moderatorenbewerbungen

Hier sammeln wir die aktuellen Bewerbungen für die freien Stellen.

mfg Plankton

Von: alti

Hiermit bewerbe ich mich für einen Modposten. Ich heiße Olli und bin 15 Jahre alt wohnhaft in Hessen.
Ich beschäftigte mich mit der Webgestaltung seit ungefähr 3 Jahren.
Ich habe sehr gute Kenntnisse in HTML und CSS.
Außerdem kenne ich mich recht gut in PHP und SQL aus, habe mit diesen Sprachen auch schon mehrere große Projekte realisiert (Vertretungsplan für SChule, CMS, IRC-Bot, RSS-Reader, RSS-Writer etc.)
Zusätzlich kenne ich mich recht gut mit Windows aus, und benutze paralell auch Linux, in welchem ich inzwischen auch recht gute Kenntnisse besitze.

Im Moment bin ich dabei mich in C++ einzuarbeiten.

Ich weiß wie man Google, die Boardsuche und Wikipedia benutzt, also insgesamt wo ich nach etwas suchen muss.

Ich kann sehr streng sein, was die Beachtung der Forenregeln angeht, und werde sie, wenn ich aufgenommen werde, sogut wie möglich durchsetzen.

Über eine Aufnahme wäre ich glücklich.

Mit freundlichen Grüßen
Olli aka Alti

Dafür-.-

mfg Plankton

dafür ------

stimme abgeb niemand in stimme reinguck lass

Bei der Aufzählung fällt dann eine Stimme auf mit einer sehr krakeligen kleinen Aufschrift:

DAFÜR

von Frank.

Hallo Plankton (und auch an alle anderen Moderatoren),

Ich habe soeben gelesen, dass 2 (oder mehr) Moderatorstellen freigeworden sind. Ich würde mich hiermit gerne für eine bewerben.

Ich besitze sehr gute Fähigkeiten in HTML, CSS, PHP und MySQL.
Desweiteren beherrsche ich (eingeschränkt) Javascript (auch AJAX).

C++ und Java lerne ich zur Zeit, kann dort jedoch noch nicht von können o.ä. reden.

Ich bin seit 11.1.2006 fleißig in der Community aktiv und würde euch gerne unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen
Frank

Bin mir nicht sicher!
von matcho

allo, ich würde mich für den Moderatorenposten gern zur Verfügung stellen.

Welche Voraussetzungen werden denn gestellt?

dagegen! Kann ihm mal jemand zurückschreiben?
Hab grad keine Zeit^^

hmmm
eindeutige Meinungen kann ich nicht abgeben. ich weiss von Frank dass er eine zeitlang sehr inaktiv war und erst wieder seit >2Monaten postet

Das war grade im IRC:
[SIZE=2]

[/SIZE][SIZE=2](19:17:16) [/SIZE][SIZE=2][B]alti:[/B][/SIZE][SIZE=2] w7 wie lang läuft die bewerbungszeit [/SIZE][SIZE=2](19:17:26) [B]w7:[/B][/SIZE][SIZE=2] hmm [/SIZE][SIZE=2](19:17:27) [B]w7:[/B][/SIZE][SIZE=2] weiss net [/SIZE][SIZE=2](19:17:46) [/SIZE][SIZE=2]matcho:[/SIZE][SIZE=2] hey hab mich auch beworben ;) [/SIZE][SIZE=2][SIZE=3]*gekürzt*[/SIZE][/SIZE][SIZE=2] [/SIZE][SIZE=2](19:24:39) [B]w7:[/B][/SIZE][SIZE=2] lol [/SIZE][SIZE=2](19:24:44) [B]w7:[/B][/SIZE][SIZE=2] bei wem @matcho? [/SIZE][SIZE=2](19:24:58) [/SIZE][SIZE=2][B]D-32:[/B][/SIZE][SIZE=2] wieder da [/SIZE][SIZE=2](19:25:02) [B]w7:[/B][/SIZE][SIZE=2] hoi [/SIZE][SIZE=2](19:25:05) [/SIZE][SIZE=2]matcho:[/SIZE][SIZE=2] beim arbeitsamt als hartz4 empf?nger ;) [/SIZE][SIZE=2](19:25:25) [B]w7:[/B][/SIZE][SIZE=2] ne du [/SIZE][SIZE=2](19:25:30) [B]w7:[/B][/SIZE][SIZE=2] ich meine bei welche Mod [/SIZE][SIZE=2](19:25:59) [/SIZE][SIZE=2]matcho:[/SIZE][SIZE=2] plankton[/SIZE]

Diese Stilkopierer… tststs ;ugl :wink:

Alti: Dafür
Bastian: Dafür
Frank: Why not?

frank und alti: ja
bb: nein

Nils aka XraYSoLo

Ihr 2 seit wie Ben und Cisi damals.

Alti: Ja

Bei den anderen bin ich mir noch nicht so sicher…Bastian ist aktiver als Frank, Frank dürfte aber fundiertere Kenntnisse haben…hm…

Wenn Bastian, dann mit Probefrist!

mfg Plankton

PS: Könntem ich ein admin mal bitte als Moderator für „XHTML/HTML“, „Hardware/Software“, „Websitecheck“ und "Sonstiges eintragen? Danke.

Hui, also ich wäre für:
Alti (XHTML/PHP/SQL/Hard- und Software)
Corvulus (HTML/CSS- denke er wird da den einsteigern den richtigen Weg weisen:lol: )
Bastian [SIZE=„4“]oder[/SIZE] Frank (Javascript und AJAX)
Ich denke mal, wir sind mit Corvulus vor allem was die geistige reife bedingt gut bedient.
Und nen Ajax-Mod wär auch net schlecht, also eher für Frank als für Bastian!

mfg Plankton

von mir aus hat Corvulus zu wenig beiträge… gerade mal 65

Naja…wenn du meinst:?

Aber er kommt mir halt reifer vor, als Bastian! außerdem hat mir die Bewerbung gut gefallen (besonders, dass er sich der Neulinge annehemen will). Er ist außerdem nicht so leicht zu reitzen^^

mfg Plankton

ich hoffe er ist wirklich der bruder… nicht dass uns BB versucht rein zu legen.

nicht dass uns BB versucht rein zu legen.

Unwahrscheinlich!
Corvulus aka Carsten war ein paar Mal im IRC…ganz anderes Auftreten…die waren auch beide gleichzeitig da^^

mfg plankton

jo… einmal nachts gegen 21 Uhr musste BB dann gehen (Server war auch nicht mehr an o_O) und Carsten blieb bis 24 Uhr. Und er hat uns erzählt wie Anschiss Basti bekommen hat …

CORVULUS: DAFÜR
BASTIAN / FRANK: NEUTRAL
ALTI: MEHR ALS DAFÜR

Alti: Dafür!
Frank: Dafür!
Corvulus: keine ahnung
Bastian: Nein, da er sich mal wieder total unreif verhält, er is also noch net so weit!

mfg Plankton

Ja teilweise dreht er auf dem IRC total durch und missbraucht seine Machtstellung als OP… wenn man Noob sagt gibt er teilweise KICKs etc.

Ja gut, also bei Alti sind wir uns ja wohl alle einig, nich wahr?:wink:

Vllt. kann ihn einer der Admins mal zum Mod machen:?:
Oder spricht was dagegen?:razz:

mfg Plankton