Also in einer Website sind FlashMovies zum anschauen eingearbeitet. Wenn die Animation dann durchgelaufen ist, soll eine Weiterleitung zurück ins Auswahlfenster erfolgen.
Damit das ganze aber erweiterbar bleibt, brauche ich eine Alternative zum Einbau von „getURL()“ in das FlashMovie, da auch andere Personen außer mir in der Lage sind, FlashMovies einzubinden. Die kennen dann die URL der Seiten nicht.
Gibt’s da vllt Möglichkeiten über javascript? Habe schon gelesen das HTML/PHP wohl nicht möglich ist.
Wenn es mit PHP nicht möglich ist, wieso schreibst du dann ins PHP Forum? (vertan?)
Was macht getURL() genau? Denke du solltest die Frage Eventuell doch ins Flash Forum stellen, da Leute vielleicht ein ähnliches Problem hatten
Habe ich auch nur in einem Forum gelesen, da kann man ja nicht immer so viel drauf geben. Aber dann halt nochmal unter Flash.
Danke
Biete doch einfach ein Intro Überspringen HTML Link an.
Alternativ habe ich gerade einen Link gefunden, wo du mit JS Plugins erkennen kannst:
JavaScripts // System // Plugins erkennen bei jswelt.de - die javascript-sammlung in deutsch - alles kostenlos!
Einfach überprüfen und dann mit self.location.href weiterleiten, wenn nicht vorhanden.
Ich persönlich würde es mit nem Intro Überspringen link machen, da mann javascript vermeiden sollte.
PHP gibt nur eine Möglichkeit: header(‚location:link‘). Da dies jedoch sofort weiterleitet, ist es mit PHP nicht machbar