Erläutert hatte ich das bereits, aber wenn du jetzt nicht weißt, wie man einen Clickhandler erstellt, den Inhalt von Variablen vergleicht und eine Weiterleitung per JS bewerkstelligt, dann wäre das der perfekte Zeitpunkt, ein paar jQuery-Tutorials durchzuarbeiten. Falls du dann immer noch nicht weiterkommst, poste deinen eigenen(!) Ansatz und wir helfen dir weiter.
Das ist hier keine Scriptbörse, wo on demand Code erstellt wird, der sich per code & paste übernehmen lässt. Als Fragesteller musst du da schon Eigeninitiative und Lernbereitschaft zeigen.
nun kann man mit der $_POST[‚titel‘] Methode die Werte auslesen
Eine Weiterleitung kann man z.B so umsetzten:
[HTML][/HTML]
Dabei gibt content die zeit in Sekunden an um die es verrzögert wird.
Jetzt musst du nurnoch ein wenig nachdenken und dir die richtigen if- Abfragen zusammenbasteln
lg
Freshmojojo
Habe das selbe Problem welches oben beschrieben wird kann nur leider nichts mit der Lösung anfangen da der Wert des Textfeldes nicht in meine Funktion übergeben wird
danke für die gute Idee funktioniert leider auch nicht
das mit dem wiederbeleben war keine Absicht dachte hier wäre es angebrachter als ein neuer wo dann die gleichen Ideen kommen werds mir aber fürs nächste mal merken das das gewünschter ist