Hallo,
ich bin gerade dabei den DateTimePicker von Angular einzubinden, aber leider funktioniert es noch nicht so, wie ich es gerne hätte. Folgendermaßen stell ich mir das vor:
date_start = Datum Beginn
time_start = Zeit Beginn
date_end = Datum Ende
time_end = Zeit Ende
Mit meinem jetzigen Code kann ich zwar alles auswählen, aber nachdem ich „date_start“ ausgewählt habe, springt es direkt in „time_end“. Ich will aber, dass erst „date_start“ und dann „time_start“ gewählt wird. Und wenn der User dann auf „date_end“ klickt, soll er danach „time_end“ auswählen können.
<div class="dropdown">
<a class="dropdown-toggle" id="lb_date_start" role="button" data-toggle="dropdown" data-target="#" href="">
Datum Start: {{ data.datetime_start | date:'dd.MM.yyyy' }}
</a>
<ul class="dropdown-menu" role="menu" aria-labelledby="lb_date_start">
<datetimepicker data-ng-model="data.datetime_start"
data-datetimepicker-config="{ dropdownSelector: '.dropdown-toggle', startView: 'year', minView: 'day' }">
</datetimepicker>
</ul>
</div>
<div class="dropdown">
<a class="dropdown-toggle" id="lb_time_start" role="button" data-toggle="dropdown" data-target="#" href="">
Zeit Start: {{ data.datetime_start | date:'HH:mm' }}
</a>
<ul class="dropdown-menu" role="menu" aria-labelledby="lb_time_start">
<datetimepicker data-ng-model="data.datetime_start"
data-datetimepicker-config="{ dropdownSelector: '.dropdown-toggle', startView: 'hour', minView: 'hour' }">
</datetimepicker>
</ul>
</div>
<div class="dropdown">
<a class="dropdown-toggle" id="lb_date_end" role="button" data-toggle="dropdown" data-target="#" href="">
Datum Ende: {{ data.datetime_end | date:'dd.MM.yyyy' }}
</a>
<ul class="dropdown-menu" role="menu" aria-labelledby="lb_date_end">
<datetimepicker data-ng-model="data.datetime_end"
data-datetimepicker-config="{ dropdownSelector: '.dropdown-toggle', startView: 'year', minView: 'day' }">
</datetimepicker>
</ul>
</div>
<div class="dropdown">
<a class="dropdown-toggle" id="lb_time_end" role="button" data-toggle="dropdown" data-target="#" href="">
Zeit Ende: {{ data.datetime_end | date:'HH:mm' }}
</a>
<ul class="dropdown-menu" role="menu" aria-labelledby="lb_time_end">
<datetimepicker data-ng-model="data.datetime_end"
data-datetimepicker-config="{ dropdownSelector: '.dropdown-toggle', startView: 'hour', minView: 'hour' }">
</datetimepicker>
</ul>
</div>
Danke schon mal für eure Hilfe.