hallo, ich habe folgendes problem. ich habe einen webspace bei einem hoster. als ich die letzte seite in html gemacht habe, habe ich sie auf den server geladen und den pfad angegeben, wohin er leiten soll wenn jemand die und die webseite angibt. leider hat er das nicht verstanden und ist immer wieder in confixx rein. somit habe ich dann einfach in der index.php welche schon auf dem server war den header geändert. für eine seite ist das ja auch recht einfach. aber was mache ich wenn ich nun auf dem server 2 seiten habe (eine normale homepage und ein forum)? denn den pfad wo die index.php zu dem forum liegt hat er schon wieder nicht verstanden und leitet auf confixx um. wie änder ich denn die andere index.php, auf die er wohl immer zuzugreifen versucht? bis jetzt steht da folgendes drin:
<?php header("Location: http://meinewebsite.de/ordner/website"); exit(); ?>nun möchte ich wie gesagt die zweite seite dazu nehmen. es ist eine subdomain von meiner seite, wo das forum drauf liegt. kurz gesagt: unter www.beispieldomain.de soll man die homepage erreichen und unter sub.domain.de soll man das forum erreichen. hatte den pfad angegeben via confixx, aber er sagt nur 404.
ps.: hab die forensoftware in den ordner phptmp geschoben (unterverzeichnis). weiß nicht ob der hinweis hilfreich ist.