also das ist mit Javascript gemacht was die css classe ändert.
das mit jquery wird das natürlich etwas schicker bzw. gleich wie bei deiner Wunschseite :O)
ca. in der mitte ist ein Beispiel: .slideToggle() – jQuery API
Nun zu deinem, begrenzt ist da nichts.
da sind zwei sachen, einmal das per Link auf die Seite schon ein eine beliebiges aufgeklappt machen kannst, das ist der obere PHP teil mit [PHP]$white_list=array(‚foo‘,‚bar‘,‚foobar‘);[/PHP]
einfach die neuen eintragen oder das ganze löschen wenn das nicht brauchst.
Neues Menü muss halt nur die gleich strucktur haben, sonnst kannst 100te machen.
nur die beiden XXXXX must ersetzen durch ein eindeutiges wort, dies dann auch oben in den php mit rein kommt[CODE]
genau das habe ich probiert gehabt. mit eindeutigen wörtern wie „box1“ „boxeins“ „eins“ usw…
aber wenn ich das bei beiden stellen ändere zeigt mir mein container nix an -.-
mfg Paiden
==================
AAAAAAAAAAH die Glühbirne ist angesprungen^^ ich hab mein Fehler erkannt! ich danke dir!
jetzt fehlt eigentlich nur noch das I-tüpfelchen und zwar wenn ich auf eine kategorie klicke die gerade offen ist das ich sie auch wieder schließen kann, und evtl. einer art animation das es langsam ausfährt… der code .slideToggle(500) funktioniert leider nicht.
Hallo,
Bahnhof, sag ich mal, wie beim zweiten bleibt versteckt.
was nimmst nun, ein link wäre nicht schlecht.
Die beiden die ich gezeigt habe sind sehr einfach und ohne link weis nich nicht wo was falsch gemacht hast.