bezwecken soll dieser automatische Klick eigentlich nur eine weiterleitung…
das heißt ich will das der user automatisch klickt damit er weitergeleitet wird…
eine ganz normale weiterleitung habe ich auch schon hinbekommen, also das ist kein problem, ich möchte aber das der User klickt um weitergeleitet zu werden und das kann (meineserachtens nach) beliebig auf der page passieren, weil ich kann ja meine ganze seite „als link“ setzen, sodass wenn er klickt, er immer auf einen link klickt…
also eigentlich ganz harmlos…
bitte versteht mich nicht falsch, ich möchte wirklich niemanden zwingen auf irgendetwas zu klicken was bannerwerbung oder links angeht mit denen ich geld mache… er wird von mir sowieso weitergeleitet, aber ich benötige halt einen klick von ihm!
der user muss klicken WEIL sonst der referrer sich nicht ändert!
d.h. ich möchte neben meiner weiterleitung das der user halt klickt, weil sonst sich der ref nicht ändert und auf der nächsten seite sein ref nicht angezeigt wird…
das ist das ganze geheimnis was sich dahinter verbirgt…
meine absichten, sind halt so:
ich habe einige pages, nennen wir sie mal testpages. diese testpages liegen auf einem funpic server oder einem anderen freehoster und haben nur einen sinn: wenn ein besucher kommt, wird er sofort auf meine „wirkliche-page.de“ weitergeleitet! diese weiterleitung erfolgt ja… damit bin ich ja auch zufrieden, es ist ja auch nicht das problem das nicht weitergeleitet wird sondern das ich auf meiner „wirklichen-page.de“ NICHT SEHE WOHER ER KAM! das heißt ich sehe einen besucher aber nicht ob er von „testseite1.de.vu“ oder „testseite2.de.vu“ kommt verstehst du?.. bei der weitetrleitung gibt er mir an das der host fehlt… ganz klar weil er ja nicht bestimmen kann das eine wirkliche person dahinter sitzt die diese weiterleitung benutzt… und mit diesem klick, bewirke ich ja, das wirklich eine person dahinter sitzt und mir dann die testpages als referrer angezeigt werden…
Ich will nicht den referrer abgreifen woher er auf meine „testseite1.de.vu“ gekommen ist, sondern ich will einfach nur den referrer „testseite1.de.vu“ haben…
wenn ich noch mehr von meinem projekt verrate kann es bald jeder selber machen und ich habe nichts mehr davon http://www.forum-hilfe.de/images/smiles/icon_wink.gif
fragt bitte nicht was ich mir davon verspreche, weil ich es wirklich sonst auch in jedes andere forum schreiben kann, mit idee und ausführung und jeder macht sich auf meiner idee nen fetten!
Mfg bitte um hilfe, mein Problem wurde auch von anderen Foren noch nicht gelöst…