Bei Übersetzung mit Google translator Text verschoben

Hallo miteinander :slight_smile:

Ich bin eigentlich ein blutiger Anfänger, ich habe zwar schon vor ein paar Jahren mal eine Homepage „von Hand“ geschrieben, aber das meiste bezüglich HTML wieder vergessen. Im Moment benutze ich Magix Web Designer, mit diesem mache ich das Grundgerüst, und dann füge ich die Fotogalerien jeweils von Hand ein.

Und jetzt wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe mal den Anfang einer Homepage hochgeladen (www.piter.ch), nun ist das Problem, dass wenn jemand diese Seite mit dem Google Translator übersetzen lässt, der Text verschoben und zum Teil übereinander erscheint, also leider unleserlich. Wie kann ich es machen, dass der Text auch bei automatischer Übersetzung mit Google korrekt erscheint?

Und kann ich etwas machen, dass beim Google Translator auch die Flash-Galerien noch erscheinen? Beispiel Nach Übersetzung sind diese Galerien jeweils nicht sichbar.

Besten Dank schon im Voraus für Eure Mühe!

Hallo,

also

…Google Translator übersetzen lässt, der Text verschoben und zum Teil übereinander erscheint,…
kein wunder bei dem Code :O)
da müsste mal richtig aufgeräumt werden bzw. fehler raus und richtig gemacht werden.
z.b. jeder Satzt ist ein SPAN, Absolute position usw.

Und kann ich etwas machen, dass beim Google Translator auch die Flash-Galerien noch erscheinen?
es scheint ein fehler in der galerie zu sein. wo keine ahnung.
Das kannst umgehen in dem ein richtige Galerie nimmst die auch jeder sehen kann oder gibt es bei euch in der CH keine iPad/iPhone (noflash) :O).

Cheffchen

Hm, dann muss ich mich zuerst mal schlau machen was ein Span ist und Absolute position :expressionless:

Ich mag Apple nicht :mrgreen:

Danke mal für die Antwort :slight_smile:

Das heisst, so als Beispiel, im Moment sieht es so aus:
[HTML]
TEXT 
TEXT 
[/HTML]Aber es wäre besser, wenn es so aussehen würde? Wenn ich diverse Sachen löschen und Zeilenumbrüche mit
machen würde?
[HTML]