Beim Text makieren unmöglich machen?

Huhu!
Also, da ich demnächst ein paar Storys, die ich geschrieben habe, auf meiner Homepage veröffentlichen will und sicherstellen will, dass keiner sie kopiert und einfach so auf seine Seite stellt, möchte ich vielleicht den Text so machen, dass man ihn nicht mehr markieren kann. Geht das? Und wenn nicht, gibt es noch andere Wege, die es unmöglich machen, das jemand den Text kopiert? Ich wollte die Geschichte schon als JPG-Bild abspeichern, aber das könnte vielleicht den Rahmen der Homepage sprengen…
Vielen Dank schonmal!
LG Die Kleene

Etwas, was unmöglich ist, es zu kopieren gibt es nicht. Du kannst das auch als jpg speichern. Das bringt nichts. Wenn es jemand kopieren möchte, druckt er einfach die Grafik aus. Und schreibt dann alles ab. Aber das nur so neben bei.

Jetzt bekommst du ne Antwort auf deine Frage!

[HTML]

[/HTML]

Dieses kleine Java Script sorgt dafür, das man nichts makieren kann. Der Code muss irgendwo zwischen und plaziert werden.

[HTML]

[/HTML]

Dieses Teil sorgt dafür, das man keine Rechtsklicks machen kann. Einfach bei einfügen.

Und wann man JavaScript deaktiviert …
Es gibt keinen absoluten Schutz vorm Kopieren im Internet

na, dann hilft es nicht:) Aber wie du bereits gesagt hast, gibt es kein absoluten Schutz. Man kann den Text einfach schützen gegen Noobs…

Also erstmal danke für die Antworten! Werde das mal einbauen, so bin ich dann wenigstens so halb geschützt! g Das es keinen völligen Schutz geben kann, weiß ich. Aber ich glaube, es wird sich keiner die Mühe machen, das Ganze abzuschreiben.
ach ja, das mit den jpg bildern ist mir dann auch eingefallen. außerdem kann man auch einfach das bild speichern und auf seine homepage tun.