Carsten hatte im öffentlichen Forum geschrieebn,d ass an der Meldefunktion was nicht stimmt… passr das jetzt wieder?
Da wurden Beiträge erwähnt, für die ich nie eine Meldung erhalten habe, normal springe ich diesen Mails immer gleich nach, auch wenn mir sonst etwas die Zeit fehlt…
Ich schaue mir das gerade an; bei meinen Tests jedenfalls klappt das. Wobei ich auch schauen wollte ob wir nicht ein Plugin finde welches die Meldungen besser verwaltet.
dito - in den letzten zwei Wochen, in denen ich durch einen Filter vom Forum abgeschnitten war kam überraschenderweise nur eine Meldung - früher habe ich am Tag im Schnitt zwei erhalten.
Mail von Carsten kam an - soweit erfolgreich. Allerdings kam im Verlauf der letzten Woche keine weitere Mail an. Wie sieht es bei den anderen aus?
PS: Gibt es schnelle Lösungen, durch einen DNS-Filter zu tunneln? Damit ich hier raufkomme habe ich gerade Unter-Modem-Geschwindigkeit. Bin wieder mit normalem Internet ab dem nächsten Wochenende da.
Ich glaube ich habe das Problem gefunden. In einigen Foren war nur „ingoS“ als Moderator eingetragen, d.h. nur er hat die Mails bekommen. Er selber war aber seit Juli schon nicht mehr online; daher lief das ins Leere. Ich habe das eben geändert. Wir alle bekommen jetzt alle Meldungen.
ich erhalte immer keine Meldungen (früher (Sommerferien) hat das perfekt geklappt und ich konnte sie bearbeiten) - wie sieht es bei den anderen aus?
Liebe Grüße
EDIT: Nachtrag
Gerade festgestellt: Meine primäre Benutzergruppe ist nicht mehr „Moderatoren“ sondern „Registrierte Benutzer“ - kann das dadurch bedingt sein, dass die Nachrichten nicht mehr zugestellt werden und ich jedes Mal im ModCP nach den Beiträgen suche?
Deine Namensschriftfarbe ust auch nicht mehr so dunkel, wie wenn du Moderator wärst… komisch… aber hier kommst ja trotzdem noch rein…
Erinnert mich an meine Anfangszeiten, als ich schon als Moderator freigeschaltet war, alle Zugriffe etc. hatte, aber noch „Erfahrener BEnutzer“ war, und nicht „Moderator“…
Ist auch erst seit kurzem so, davor hatte es geklappt. Wobei immer noch die Frage offen bliebe, warum seit etwa August keine Meldungen mehr eintrafen - war da das Update auf vB4?
Jetzt empfange ich auch wieder Meldungen, die Frage im vorherigen Post war ja eher auf eine allgemeine Nachfrage bezogen und hatte in dieser Hinsicht keinen Aktualitätsbezug mehr.
meinst du mit deinem Beitrag meinen?
Mein Zitat war so gemeint, dass in der Meldung nur das hier zitierte drin stand… nichts mehr, auch kein Link zu einem Forenthema etc…