Hallo,
ich lasse öfters mal meine Seite mit dem [SIZE=3]Markup Validation Service checken. Hab alle Fehler bis auf einen raus. Nur bekomme ich den egal was ich mache nicht weg. Das hier ist meine Seite: [/SIZE]Stolz der Lausitz . Ganz unten findet ihr einen W3C - Button, klickt ihr darauf kommt der Bericht. Der Fehler ist laut diesem folgendes:
The attribute given above is required for an element that you’ve used, but you have omitted it. For instance, in most HTML and XHTML document types the „type“ attribute is required on the „script“ element and the „alt“ attribute is required for the „img“ element. [/li] Typical values for type are type=„text/css“ for and type=„text/javascript“ for .
[/ol]
Der Fehler liegt an der Stelle, wo auf der Startseite das Wappen des thematisierten Fußballclubs angezeigt wird. Damit kann ich nicht wirklich etwas anfangen, trotz relativ guter Englischkenntnisse. Wenn ihr vielleicht eine Idee habt woran das liegen könnte, oder am Besten wie ich den Fehler ausbügel, antwortet.
Danke schonmal im Vorraus !
P.S. habe den gepinnten Thread oben schon durchsucht.
[SIZE=3] [/SIZE]
Und bitte einen anständigen Alternativtext verwenden! Am besten im Browser die Grafiken abschalten oder eine ungültige URL im src angeben, damit Du den Alternativtext zu Gesicht bekommst und siehst, ob man den an der Stelle auch wirklich versteht! Namen der Bilddatei oder irgendwelche Abkürzungen oder abgehackte Kommentare, die keiner versteht, sind als Alternativtext nämlich nicht sinnvoll!