Hallo leute
Ich fange mal an ich arbeite beim Kurverein Neuharlingersiel , wir stellen belegzeiten für Ferienwohnungen ein und haben dies auch über unsere Homepage.
Nun wollte der Kunde gerne seine eigene Homepage haben und hätte gerne seine Belegzeiten von unser Homepage auf seine eigene.
Bevor ich starte es richtig zu erklären sage ich schon mal im vorraus das ich im Internet alles durchsucht habe, er möchte nicht einen Online belegzeiten Kalender selber bauen , weder noch sich die Arbeit machen und alles selber einzugeben. Also kommt ein Belegzeiten kalender der schon vorgefertigt ist aus dem Internet auch nicht in frage.
Wenn man nun unter Neuharlingersiel: Ferienwohnungen geht und dann
weiter unten auf weitere Austattungsmerkmale → Unterkunftsname als beispiel , „Starke“ sucht → weitere Infos und dort dann den kleinen Belegzeiten kalender der sich durch uns aktualisiert gerne aufs einer eigenen Homepage hätte.
Wie könnte man sowas anfangen?
Ich habe schon im quelltext nachgeguckt nur leider ist es doch noch ein bisschen zu schwierig für mich :???:
Tut mir leid wenn das sehr viel arbeit ist bis man daran kommt nur ich bitte um eine Antwort, wäre toll wenn wir den Gast dadurch überraschen könnten das dies klappt
Danke im Vorraus , wer sich die mühe macht bzw. Gedanken und mir dabei hilft