Benachrichtigung bei freizuschaltenden Beiträgen / Themen

Servus,

gibt es eine Möglichkeit, dass man ebenfalls eine E-Mail erhält, wenn Beiträge noch freigeschaltet werden müssen bzw. Themen, die erstellt wurden von neuen Nutzern noch freigeschaltet werden müssen? Mir ist in Vergangenheit häufiger aufgefallen, dass auch „ältere“ Themen (1 Woche o. älter) noch nicht freigeschaltet waren.

Viele Grüße
Wolf

Vote!
Wäre wirklich praktisch. Ich kann abends immer nur eine Hand voll Themen lesen, mehr Zeit bleibt mir bei meiner Ausbildung z.Z. leider nicht. Daher ist jede Möglichkeit gezielt auf eine nötige Moderation hingewiesen zu werden sehr praktisch.

Carsten

Weitere Meinungen dazu? Gibt es derzeit eine technische Umsetzbarkeit dieser Idee?

Ich kann nur sagen, dass ich dafür wäre ^^

Habe nun recherchiert und folgendes gefunden:
QUICKMODERATION: Moderation queue info on Forums - vBulletin.org Forum
PHPKD - Moderated Attachments Staff Notify - vBulletin.org Forum
QUICKMODERATION: Moderation queue info on Forums - vBulletin.org Forum

Inwiefern die von der Sicherheit i.O. sind kann ich nicht beurteilen - eine Stellungnahme der Admins bitte.

Hi,

die AddOns sind alle für ältere VBulletin Versionen, nicht für die 4er :wink:

Ich habe jetzt ein AddOn installiert welches oben bei den Hinweisen auf Nachrichten etc. auch die wartenden Moderationseinträge anzeigt.

Da bin ich ja mal gespannt, wie gut das funktioniert. :slight_smile:
EDIT: Habe mir das gerade einmal angesehen. Welche Beiträge müssen nun alle freigeschaltet werden? Da ist z.B. einer im HTML Forum. Müssen Beiträge von Neulingen (mit Links) nun immer freigeschaltet werden?

Im Grunde entscheidet das Anti-Spam System wann ein Beitrag freizuschalten ist. Neuheit des Benutzers, verwendeter HTML Code, Namen in den Links etc fliessen in die Bewertung ein.

Ah, okay. :slight_smile:
Dann ist es wirklich gut, dass wir nun sehen, wann noch etwas zu moderieren ist. :slight_smile: