Benötige hilfe! gerne per skype

Frohes neues erstmal…

Wie schon in der Überschrift geschrieben suche ich jemanden, der mir bezüglich html und css ein wenig zur Seite steht (gerne per skype).

Vorweg muss ich sagen, das ich mich erst seit ein paar tagen damit beschäftige und das gelesene irgendwie nicht auf das, was ich genau vorhabe angewendet bekomme. Es hängt immer irgendwo!

Was ich vorhabe ist, mir ein banner/header für ebay zu erstellen. Ich habe schon zig mal angefangen doch scheitere ich immer an der zuordnung der Grafiken.
Sollte jemnad ein wenig Zeit haben so bitte ich um eine pm, da ich ungerne meine skypedaten hier verüffentlichen möchte.

MfG
Blakharaz

Ich möchte mich schon mal im vorraus für eventuelle hilfestellungen bedanken.

Hallo.

Dann solltest du uns erst einmal zeigen was du schon hast und erklären was genau nicht funktioniert.

Gruss
Elroy

Wir sind ein Supportforum und kein Vermittlungsdienst für Privat-/Nachhilfelehrer. Der Sinn dieses Boards ist, dass sich auch in bereits geschlossenen Themen andere User Hilfe holen können. Wenn das per Skype geschieht, hat dieses Board nichts davon. Also bitte nicht per Skype, sondern hier.

Oder du erstellst ein Jobangebot in der Jobbörse.

Ist nicht böse gemeint, aber dieser Thread ist etwas sinnfrei. Das fängt schon beim Threadtitel an. Stelle bitte konkrete Fragen.

Einführende Hinweise zu HTML findest du unter anderem hier in der Quellensammlung.