Als ich mich bereit erklärte in diesem Forum zu moderieren, wurde dies abgelehnt aus dem Grund das html.de genug mods hat.
Ist ja auch alles gut und schön. aber wie kommt es das ich immer wieder Mods auffordern bzw. erinnern muss das jemand sich nicht an den regeln gehalten hat und das entsprechend gehandelt werden muss
bekannt gegeben habe das jemand gegen die Regeln verstoßen hat und nichts unternommen wird. Heute habe ich mal wieder reingeguckt und ich musste feststellen das der Thread immer noch offen ist. Selbst die Mods haben meine Aussagen ignoriert und selbst noch Post geschrieben.
Was is das ???
Also da ich das anscheinend etwas enger sehe mit den regeln biete ich mich erneut als Mod an. Wenn nicht, würde ich trotzdem weiterhin den Mods sagen was gemacht werden soll, was aber nach aussenhin kein guten Eindruck macht
Mfg miXed
@artimis: bitte in den Mod-Berreich reinstellen, danke .
Endlich mal ein User der sich mit den Regeln beschäftigt hat und trotzdem hilft auch wenn er kein Mod ist. Nicht so nach dem Motto: „[COLOR=„DimGray“]Ich will mod werden und wenn ich eine Absage bekomme, halte ich mich eh nicht an den regeln weil das ja denn egal ist“
Hinzu kommt das er mir auch öfters PNs schreibt , wo er mir auf Spam hinweisst bzw. auf Verachtung der Regeln.
Ich persönlich habe ein gutes Gefühl und würde ihn gerne im Team haben.
Er macht ja jetzt schon sozusagen einen auf Moderator, obwohl er gar keiner ist. Ich gebe zu bedenken, dass das bei einigen Threads möglicherweise verständlich, aber trotzdem ein Verstoß gegen sinnvolle Regeln ist.
Ich bin für eine Probezeit.
oki, morgen wenn ich prophet raus nehem kann ich ihn dazu nehmen.
Das wird aber sicher wieder ein aufstand… wollmer nicht davor offiziell im forum nach neuen mods suchen, und nach allen bewerbungen 1 davon aussuchen?