Hi zusammen,
ich hab für einen aus meiner Schulklasse ein Homepagelayout gemacht. Er wollte ein graues Design, da kann ich ihn leider nicht von abbringen, also an den Farben kann ich leider nichts ändern.
[FONT=Comic Sans MS]Der Vladiator will das du einen Zeichensatz angibst benutze mal:
[/FONT][HTML][/HTML][FONT=Comic Sans MS]
als Meta-tag
das Desgin finde ich einfach scheiße. Sag ihm doch er soll einen graunen hintergrund
haben und darauf dann eine weiße Box-Das sieht dann viel schöner aus!
[/FONT]
Vielen Dank für deinen konstruktiven Beitrag. Der Hilft mir sehr weiter.
Ich hab euch um hilfe gebeten, dass die Seite nicht so gut aussieht weiß ich selbst.
Aber immerhin hab ich hinter der 6 noch ein Plus bekommen…
Edit:
Ich hab die Farben mal etwas verändert. Hab statt nur grau dieses blaugrau rausgehandelt… find ich schonmal besser, vielleicht reichts jetzt schon für ne 5+…
es geht nicht darum ob ich dir helfen möchte oder nicht, das steht außer Frage. Nur ich finde wenn du Hilfe erbittest solltest du vorher das Beste rausholen was du kannst, und das war zu Beginn nunmal nicht so- Fakt.
Was mir jetzt noch irgendwie nich so gefällt ist das menü… isgendwie so in der Art werd ichs wohl schon lassen, nur die farben der Css-Buttons gefallen mir noch nicht so… welche würdet ihr denn voschlagen?
Was du noch ändern solltest:
-Hover Effekt Farbe der Buttons nicht so der Hintergrundfarbe der Seite anpassen. Sieht komisch aus finde ich. Den Hover-Effekt vielleicht etwas heller aber dunkler als der normale Button.