Bewertungsmodul für Homepage

Hallo Zusammen!

Ich würde gerne, benutzerfreundlich, ein Bewertungsmodul in meine HP integrieren!
Es wäre Klasse wenn es sich beim starten der Seite im Hintergrund öffnen würde,
ohne den User direkt zu belästigen oder nach schließen der Seite.

Ist heute so etwas möglich ohne Popup Funktion?

Gruß Ralf

nein, denn gerade das ist belästigen von Usern und blocken zum glück fast alle Browser.

tipp: wenn das nicht in der Seite einbauen möchtest, mach doch einfach das zb nach 2min ein overlay mit der Berwertung.

Cheffchen

Das hört sich gut an, leider habe ich dafür nicht genug Kenntnisse um so was zu schreiben!
Gibt es dafür nicht auch Vorlagen?
Am optimalsten wäre, dass der User das Overlay angeboten bekommt wenn er die Seite durch klicken schliessen möchte!
Wer will schon etwas bewerten, wenn er noch nicht alles gesehen hat, oder?
Würde das auch gehen?

Gruß

Nein, halte ich für keine gute Idee. Der User möchte ja weg von der Seite, egal ob sie ihm jetzt gefällt oder nicht. Da sollte man dem User keine Steine in den Weg legen. Das führt m.E. nur zu schlechten Bewertungen.

Ich sehe die Overlay-Lösung grundsätzlich kritisch. Besser wäre eine Lösung, die tatsächlich in die Website integriert ist, aber den User nicht belästigt. Ich denke da zum Beispiel an ein einen kleinen Balken, der nach einer gewissen Zeit von oben leicht in den Viewport einfährt und auf eine Bewertungsfunktion hinweist. Ein Klick darauf könnte dann schon ein Overlay auslösen.

Okay, dann lasse ich es so wie ich es vorhatte, auf jeder Seite einen kleinen Link…„hier können Sie meine Seite bewerten“!
Die vorher genannte Version finde ich gut, aber dafür ist mein Layout zu alt.
Würde ich aber dann gerne ins neue Layout einbauen wenn`s soweit ist!

Kann ich hier mal den Link senden…auf das Modul?
Habe noch das Problem, dass das Fenster viel zu groß ist!

Gruß