immer diese albernen Code-Schnipsel. Zum Glück hast du wenigstens auf die Seite verlinkt.
Das Problem ist das du die Seite nicht strukturiert erstellt hast. Außerdem sollte es Standard sein die Seite prüfen zu lassen und die Fehler zunächst zu beseitigen:
Warum das Bild nicht so recht nach rechts floaten will ist aus der Gemengelage heraus aber nicht nachvollziehbar. In jedem Fall stört es sich mit den css-Anweisungen mit dem div #topmenu. Wenn ich dort „width=1000px“ entferne floatet das Bild wie von dir gewünscht.
Wenn ich zum #topmenu gleichzeitig lese „left: 50%“ und „margin-left: -500px“ kann ich eigentlich nur die Empfehlung geben, die Grundlagen von html / css zu lernen und anzuwenden. Wenn die Browser die Seite halbwegs vernünftig anzeigen, dann eigentlich nur, weil sie fehlertolerant sind, nicht weil der Quellcode in Ordnung ist.
Die Seite sieht zwar gut aus, ist aber nicht ganz sauber aufgebaut. Die Überschriften und der eine
Conatiner ragen über das image hinaus.
Ich würde es etwas anders strukturieren:
Den Bereich von RKZ: T1 bis zu den beiden Skigebiet-Ischgl-Absätzen in einen Wrapper mit fester Breite, das image daneben mit float:left positionieren.
"Die zweite Hauptaktivität " in einem eigenen Absatz unter die beiden Elemente, auf volle Breite und mit einem clear. Dann sollte es auch im IE funktionieren.