hallo leute ich komme bei meinem vorhaben leider nicht weiter, und zwar möchte ich auf meiner homepage 3 tvs machen darin befinden sich bilder von meinem geschäfft. unten habe ich eine fernbedienung mit der man die bilder in den tvs wechslen kann.
nun wenn ich das rein mit html und css realisiere müsste ich für jede einzele webseite 4 seiten dazunehem (weil 4 knopfe zum umschalten) nur für diesen effekt, da es eine sehr inhaltsvolle seite wird ist das wircklich nur schwer realisierbar.
habt ihr mir ein tipp wie ich das anderst machen kann? vieleicht mit einem script? habe leider von javascribt keine ahnung…
Es kommt drauf an was Du unter „tvs“ verstehst. Sind es Live-Bilder, also Streams, oder sind es Standbilder die irgendeine Situation zeigen? In letzterem Fall solltest Du dir JavaScript aneignen. In ersterem Fall wird es komplizierter …
Also ich glaube mit TVs meint er einfach nur Bilder von Fernsehgeräten und darin sind fertige Bilddateien die auf dem Server liegen.
Auf die Schnelle habe ich jetzt auch kein Beispiel parat, aber es gibt viele einfache „Javascript PictureViewer“ , wo man ja per klick die bilder nach Links oder nach Rechts weiter schalten kann.
Such dir so ein Script, leg die eigenschaften zum Weiterschalten auf die Fernbedienung und gut ist