Bilder auf die Homepage laden (heißt das so???)

Der erste Webdesigner (wenn man ihn so nennen soll) hat für mich diese Seite eingerichtet und war davon überzeugt daß ich dieses Packet brauche.Seinerzeit kannte ich mich überhaupt noch nicht aus und habe mich auf diesen „Kuhhandel“ eingelassen.
Das Packet läuft im Oktober aus.Mit meinem jetzigen „Wissen“ über Anbieterpreise würde ich mich bei „beepworld“ anmelden,da soll es super einfach sein,eine Homepage zu fertigen und es soll super günstig sein.

Gruß,Sylvia

Gruß,Sylvia

…Kann mir denn jemand schreiben,wie ich die Bilder jetzt auf die Online Homepage bekomme?

Gruß,
Sylvia

du sagtest du benutzt FileZilla
du siehst die ordner und dateien bei filezilla dann ziehst du einfach deine dateien von dem odner auf deinem pc in filezilla dann wird das hochgeladen.
dann ist es auch schon online.

die bilder in den ordner „bilder“ schieben und wenn du das alles richtig gelinkt hast (img tag stimmt mit dem ordner in dem die bilder sind uberein und der bildername stimmt -wenns offline geht gehts auch online wenn du es genau so einfach in den angezeigten ordner in FileZilla schiebst

zu deinem webhost der ist definitiv zu teuer bei dem was du nutzt ich benutze host-ed.net und kilu.de sind beide umsonst.

MfG ben

Hallo Ben!

Sind die auch umsonst wenn Du da viele Fotos hochlädst?
Keine Gebühr?
(Ich probier übrigens grad noch einmal die Fotos hoch zu laden.Ich habe gesehn daß ich 9 alte Fotos von meiner Homepage runter habe,aber irgentwie klappt das mit den neuen Fotos nicht.Ich probier aber weiter!Außerdem habe ich öfter fehlgeschlagege Übertragungen,kannd as auch ein Grund für die Probleme sein?)
By,Sylvia

Hallo Ben!!!
ICH HABS GESCHAFFT!!!lach

Ich bin der glücklichste Mensch von der ganzen Welt.
Vielen Dank für Deine Hilfe…eigentlich wars garnicht so schlimm!

Grüße,Sylvia

hallo

naja kostenlos hat naturlich speicher limits aber es reicht durchaus um einige bilder zu speichern. du brauchst ja keine riesen fotos hochladen. sie datei grose kannst du ja andern mit einem fotoprogram. also fur den kompletten speicher an bildern gibt es ein limit und eine maximale datei grose also keine zu grosen fotos

also hier mal die daten was die for free haben

host-ed.net

Plan FREE
Server Speed Fast
Disk Space 200 MB
Monthly Traffic 5 GB/mo
SMTP No
File Size Limit 500 KB
Customer Support 24/7 Normal priority
SPAM / Virus Protection No
und kilu.de

*  High Availability
* Up to 500 subdomains, including
* Up to 300 databases
* mod_rewrite
* Addon domains
*  10 gigabytes of storage space included!
* Unlimited Traffic
* PHP 5 / FTP / MySQL 5
* Premium Support & large community

ich hab viele seiten und auch einige bilder und es reicht vollkommen.
die adresse bei mir ist dann example.host-ed.net example kannst du benennen wie du willst. Wenn du deinen eigenen domain namen (www. example .com) hast dann kannst du diesen verwenden. und wenn der speicher nicht reicht kannst du dich ja bei beiden anmelden dann hast du ein bisschen mehr :smiley:

super gluckwunsch zur eigen bearbeiteten homepage :smiley:
freut mich das du es geschaft hast. wenn du noch mehr fragen hast dann einfach fragen :wink:

MfG ben

Ich bin der Meinung, dass deine Homepage, auch mit einem Billigerern Webspace auskommt.