Bilder Hochlade-Fehler

Hallo zusammen,
habe folgendes Problem:
Wollte per FileZilla Bilder in meinen GallerieOrdener spielen, doch file zilla zeigt immer mehr als die Hälfte der Bilder als „fehlgeschlagene Übertragung“ an, Anschließend sind diese fehlgeschlagenden Bilder als ein durchgerissenes Symbol auf der Website angezeigt. Die restlichen Bilder die erfolgreich übertragen wurden sind zu sehen. Was muss ich machen dass das auch bei der anderen Hälfte der Bilder funktioniert,
Ich hoffe mir kann jemand helfen euer Dennis Arenz

Kein Plan, sowas gibt es bei mir nicht. Gibt es keine Fehlermeldung?

Vielleicht den Upload mal nur mit den fehlgeschlagenen Bildern starten.

hab das schon ausprobiert mit wiederholen der fehlgeschlagenen Bilder, doch sind wieder fehlgeschlagen…

Was steht denn im message log von FileZilla? (Im horizontalen unteren Bereich des Interfaces.)

[ATTACH]1956.vB[/ATTACH] das steht bei mir

„Der zugewiesene Quota ist überschritten.“ besagt, dass dein Webspace keinen freien Speicherplatz mehr hat. Somit kannst Du keine weiteren Dateien darauf speichern.

Wenn Dir nicht klar ist wieviel Speicherplatz dir zur Verfügung stehen, schau in deinen Hostingvertrag oder frag deinen Webhoster.

Wenn Du mehr Speicherplatz willst, frag deinen Webhoster.

Find nicht wirklich viel weil ich ja eig nur 40 Bilder auf der website habe und das kann ja nicht so viel sein. Was kann ich den machen damit ich viele bilder reinmachen kann?

Das können wir dir nicht beantworten. Es kann sein, dass du versteckte Dateien auf dem Server hast (die kanst du dir anzeigen lassen, wenn du im Menü Server den Punkt versteckte Dateien anzeigen lassen ankreuzt). Ansonsten wäre die Frage wie hoch der quota ist, denn Fakt ist, dass das Problem ist

Und die möglichen Lösungen habe ich dir oben bereits aufgezählt. Fazit: frag deinen Webhoster.