bilder in html

hi leute,
ich mach grad meine ersten erfahrungen mit html und möchte eigentlich nur ein paar bilder miteinander verlinken.
das ganze sieht momentan so aus:

natürlich ohne zeilenumbruch.
es funktioniert an sich auch echt gut, also wenn ich auf das bild Susannenhaus.bmp klicke, dann öffnet sich ganz brav SH.JPG
und bei Therapiegebäude.bmp das gleiche(nur da öffnet sich logischerweise TG.JPG)
soweit so gut, aber nun möchte ich von SH.JPG und TG.JPG mehrere links zu jeweils anderen bildern machen, also dass wenn ich auf eine bestimmte stelle bei SH.JPG klicke, sich ein bild öffnet, bei einer anderen koordinate ein anderes bild.
nun zu meiner frage^^ wo genau kommt das denn nun hin, also die anderen bilder/koordinaten, zwischen welche tags?
danke schon mal im vorraus
gruß schlemske

Punkt 1: schau dir BITTE das Grundgerüst von HTML nochmal GENAU an. Denn das was du dort hast entspricht nicht mal annährend dem was Browser erwarten.

Punkt 2: um einzelne Bilder zu verlinken genügt es einen Link um das Bild zu legen, man muss kein ImageMap dafür missbrauchen.

Punkt 3: BMP-Dateien sollte man im Internet vermeiden. JPG, GIF oder PNG sind für die Darstellung im Web optimal geeignet.

hi,
zu punkt 1.: ich hab einen fehler gefunden, und zwar das ich 2 „heads“ habe, hab also den 2ten rausgelöscht. sind dort noch mehr fehler versteckt?

zu punkt 2.: du meinst ? also ohne koordinaten? mein problem ist ja, dass ich von der 2ten „ebene“ also von SH.JPG und TG.JPG 4 bzw 5 links „abgehen“ lassen möchte, wo wiederum andere bilder gezeigt werden. wie bekomm ich das den ohne koordinaten hin?

zu punkt 3.: ok, wieder was gelernt^^

danke schonmal für die schnelle antwort
gruß schlemske

mein problem ist ja, dass ich von der 2ten „ebene“ also von SH.JPG und TG.JPG 4 bzw 5 links „abgehen“ lassen möchte, wo wiederum andere bilder gezeigt werden. wie bekomm ich das den ohne koordinaten hin?

Wie soll man das verstehen? Willst Du Platz zwischen den Bildern haben oder wie?
also ich schließe mich meinem Vorredner natürlich an: Map Koordinaten sollte man vermeiden, was in 99,9% durch etwas überlegen geht!

hab mir dreamweaver geholt, nu hab ichs.^^ vielen dank trotzdem für eure bemühungen.
gruß
schlemske