Hier habe ich probiert die Pfadnamen im Array anzugeben oder gehören die woanders hin? Es zeigt mir nähmlich nichts an! Möchte es möglichst simpel und ohne MySQL lösen.
Natürlich habe ich die Variable auch per return bzw. echo ausgegeben.
<?php
$bilder = array("tux0.png", "tux1.JPG", "tux2.png");
echo $bilder[0];
echo $bilder[1];
echo $bilder[2];
echo " ";
echo "Es sind " . count($bilder) . " Bilder in der Gallerie.";
?>
Das ist im Moment das einzige was ich habe, da ich wie gesagt nicht weiß, wie ich die Bilder wiedergebe.
Wenn ich weiß wie man Bilder speichert, dass sie z.B. über " echo $bilder[0]; " aufgerufen werden, werde ich eh das ganze Skript ändern, da dieses eigentlich nur zum Test dient.
Tue meinetwegen, was du nicht lassen kannst. Wenn du willst bann mich. Ich habe meine Antwort schon erhalten, von jemandem der sein Handwerk versteht(MAPtheMOP) und nicht, nur weil er keine Antwort weiß, meine inregelkonforme Schreibweise anspricht(XraYSoLo).
baerki
Edit:
Falls es zum Bann kommen sollte, wegen „Widerspruch/Befehlsverweigerung gegenüber einem „Möchtegern-Moderator““ würde mir das nicht im geringsten etwas ausmachen. Denn wenn ich dann überhaupt noch ins Forum will kann ich mich ganz leicht erneut registrieren mit Hilfe eines Proxy’s (Im Falle von gesperrter IP.).
Du fragst dich nun sicherlich, wieso ich die ganze Zeit von Bann rede. Nun ja! Ich habe halt schon ein bisschen Erfahrung über Moderatoren und deren Drang User mit ihrem Kinderkram zu belästigen anstatt eine richtige Antwort zu geben und im Falle eines Widerspruchs natürlich sofort bannen bzw. verwarnen.
lol
Ich weiß! Ich ärgere mich halt über Leute, welche sich Moderatoren nennen und anscheinend nicht einmal die Fragen eines Anfängers beantworten können, sondern stattdessen nur dumm rumblöcken und sich wichtig tun!
Ok, des war jetzt etwas überreagiert!
lol
Jedoch war das Ziel dieses Post’s eigentlich, dass ich aus diesem Forum gebannt werde! Habe grade gesehen dass, das Selfhtml Forum super ist.
AUSSERDEM bin ich dazu bevollmächtigt, jede regelwidrigkeit zur sprache zu bringen und wenn nötig zu korrigieren, bzw. den jenigen zur rechenschaft zu ziehen.
hat dich nieman gezwungen, dich hier zu regiestrieren und zu fragen, soll heißen, dass du dich ja net wundern sollsch, wenn mal hier stichlige antworten oder sonst was an den tag kommen. vergiss net: du bist FREIWILLIG hier.
Reg dich nicht gleich auf!
Du solltest dich um die Beiträge kümmern, die in die Kategorie „Ich will kein SelfHTML lesen“ gehören"! Diese Frage hier war doch ok und die Formatierungen kannst du auch schnell selber ändern statt den anzumachen.
Wann ich ins Bett gehe, bleibt allein mir überlassen! Da brauche ich deinen „professionellen“ Rat ausnahmsweise nicht.
Du solltest bevor du andere Posts kritisierst erst einmal deine eigene Rechtschreibung unter Kontrolle bringen. Ist dir „Groß und Kleinschreibung“ vielleicht ein Begriff? Es gibt da so eine Taste über der [Strg]-Taste mit der kann man Buchstaben groß machen. Nur mal so neben vielen anderen Wörtern, die anders geschrieben werden. Wie beispielsweise regiestrieren ohne ie! Also registrieren und co.
nahezu alle user hier wissen, dass ich mich an eine konsequente kleinschreibung halte (das ändert sich nur in meiner unterschrift und in edit-beschreibungen).
nur mal so: kann doch jeder mal in der hitze des schreibens 'nen rechtschreibfehler 'reinhauen, oder net?
Ich sehe es ja ein, dass man mal in der Hitze des Schreibens „einen“(naja!) Rechtschreibfehler macht. Jedoch sollte man, wenn man schon die Posts anderer User kritisiert, sich wenigstens bemühen so fehlerfrei wie möglich zu schreiben.