Bildung

[CENTER]Wie kann ich mich in html so schnell wie möglich bilden.Bücher, internetkurs?
Wenn Bücher,welche?
[/CENTER]

http://www.html.de/html-und-xhtml/11700-faq-frequently-asked-questions-html.html
Hier besonders alles ab den weiterführenden Links beachten.
Ich glaube, wenn du einfach die Forensuche mit dem Begriff „Buch“ fütterst, sollte noch mehr zum Vorschein kommen.

=> SELFHTML 8.1.2 (HTML-Dateien selbst erstellen) (alternativ SELFHTML 8.1.2 (HTML-Dateien selbst erstellen) )

ja de.html.org (Self HTML) ist das beste was man sich anschauen kann/sollte wenn man HTML lernen will

Seit wann können sich hier Bots anmelden?

MfG Icy

Schon seit einer Weile, es wurden schon einige gesperrt und im letzten Aktivitätsanfall der Admins vor Urzeiten auch welche gelöscht.
Ich habe es mir erlaubt, die Verlinkung aus deinem Zitat zu entfernen.

von diesem wow-spamern wurde noch keiner gelöscht, das waren damals nur andere Spam-Acounts.
Allein in den letzten Monaten gabs mindestens 10 solcher Fälle, gestern Abend alein 3.

Maxi, ich hab gestern Abend fünf von denen gesehen, nicht nur drei :wink:

Nachdem ich mich per Mail über Antworten zu Thread benachrichtigen lasse, kriege ich regelmäßig diese Dinger mit, bevor sie gelöscht werden. Da kommt schon einiges zusammen.

abonnierst du jedes Thema ?!?

eigentlich gehören die ganz gelöscht, aber uns bleibt nur sperren…

Nee, idR nur die, in die ich mich einmische :slight_smile: Und hin und wieder die, die mich interessieren.