Hey ho,
Habe ein Problem undzwa benutze ich Twitter Bootstrap und habe folgendes Problem…
Ich möchte eine „timeline“ wie bei google+ wo ich in 2 Spalten die beiträge ausgeben… diese haben allerdings verschiedene längen… Dadurch sieht es so aus http://pic-upload.eu/p/43541d3b89dd4262cf3047a0b2a2a08a
Auf der rechten seiten stehen sie alle ordentlich untereinander doch auf der linken entstehen lücken…
Das ist mein code(wie gesagt Bootstap)
[HTML]
Nun hast du drei zwölfspaltige Container und darin jeweils zwei gefloatete sechsspaltige. Schau dir das im Firebug an, falls du Verständnisschwierigkeiten hast.
Ja ich weiß schon was ich gemacht habe…
Nur weiß ich nicht wie ich die floaden soll bzw eig garnicht floaden soll…
Sodass es sich anpasst und keine lücken enstehen
das ist ja eben das problem… so könnt ich das auch es wird aber alles zsm ausgegeben und soll nicht auf der einen oder anderen seite stehen… sondern alles zsm ausgeben hoffe ich könnte es einiger maßen erklären was ich meinte
Du könntest die Einträge bevor du sie ausgibst immer im Wechsel in ein Array „Links“ und ein Array „Rechts“ verfrachten. Dann könntest du die Beiträge wie von Tronjer beschrieben in deinen zwei Spalten ausgeben lassen. Ist wohl nicht die sauberste Lösung, aber was anderes fällt mir spontan auch nicht ein.