Bottom Frame mit Slider zum größer machen?

Hallo zusammen, wie der Post schon sagt, ich habe einen bottom Frame gebastelt und ich frage ob es einen Frame gibt, den mann nach oben ziehen kann um mehr von dessen Inhalt zu sehen? Es sollte möglichst native sein. Ich habe so etwas schonmal bei Tabelen gesehn. Bin um jeden Hinweis froh …

Wenn die Frage wörtlich zu nehmen ist und es sich Tatsächlich um ein Frameset handelt (wovon nach heutigem Standard abzuraten ist) dann verzichte einfach auf die Anweisung [FONT=Courier New]noresize[/FONT].
Frames sind von Haus aus eigentlich in der Größe veränderbar.
Nativer geht’s nicht!

Ich dachte mehr so mir Grifffläche und Slider zum Hochziehen. Es soll praktisch möglich sein einen zweigeteilten Bildschirm zu haben und den Slider mit dem unteren Bereich nach oben zu ziehen (vom Benutzer aus).

Also doch kein Frame.
Leute, für eine möglichst zielgerichtete Hilfe achtet bitte auch eine möglichst wenig verwirrende Wortwahl!

Das was du vorhast ist nativ (also mit HTML und CSS allein) meines Wissens nach nicht zu bewerkstelligen.
Da solltest du dich in richtung Flash oder Javascript orientieren.

HIER ging es glaube ich um das gleiche

Bevor wir weiter raten und zum Schluss etwas ganz anderes gefordert war, zeige uns doch einfach deinen Code.
Was du willst wissen wir ja bereits.

Nicht nötig, wenn es keine native Unterstützung für vom Benutzer veränderbare „echte“ Frames gibt dann hat sich meine Frage erledigt. Allerdings muss man halt vorher fragen ob das evtl. ein Parameter ist! Nachdem Flash und Scripte von den meisten Browsern blockiert werden ist das Vorhaben gegessen. Werde aber trotzdem mal eine Frage diesbezüglich in den anderen Foren stellen. Danke soweit …

Du hast die Erklärung von Space Vampire nicht richtig gelesen, er sagte doch schon das es bei Frames möglich ist.

Hab ich doch geschrieben, funktioniert nicht.
Wenn „noresize“ entfernt ist sehe ich keinen Unterschied, weder das ein Griff für eine Benutzer Interaktion erscheint noch das irgendwie ein Resize möglich ist.
Ich nehme an, das hier dann die Inhalte des Frames dynamische die Größe bestimmen.
[html]

Homepage [/html]

Dein Doctype stimmt nicht. Bei Frames muss er wie folgt lauten:

Siehe hierzu: SELFHTML: HTML/XHTML / Frames / Framesets und Frames definieren
und Frames in HTML documents

Stand Dezember 2011:
In HTML sind Frames nicht mehr zugelassen. Die Technik ist veraltet und sollte nicht mehr eingesetzt werden.

Nein, der Fehler war, das der Border von 0 den Slider verhindert.
Es ist tatsächlich möglich den Frame zu verschieben!

Der Doctype ist dennoch falsch