Hallo forum gemeinde,
als erstes ich bin neu hier und weiss jetzt nicht ob es ein bereich für mein thema gib also bitte nicht gleich mekern.
Ich soll für jemeand einen hompage erstellen und der will das ich ihn ein login berreich erstell und das er in den login berreich bestimmte bereiche ändern kann zum beispiel unter aktuelles das er den text ändern kann. Jetzt möchte ich gern wissen wie ich des am besten machen soll. Die HP ist komplett fertig er will ahlt das ich die zwei dinge noch einfügen soll und ich weiss nicht genau wie des geht.
ich bedanke mich bei euch allen schon mal für die antworten die ihr mir dann schickt
Hi,
wie wärs mit etwas in richtung CMS? z.B. Joomla oder so. Such einfach mal ein bisschen bis du was passendes findest 
Hoffe mal das ist hilfreich 
mfg michaelos
hey danke war ich auch am überlegen, aber ich hab halt nicht mehr viel zeit dafür da die, die seite morgen haben wollen
mfg el_chulo1984
nun dann könntest du ein kleines Problem haben.
jap hab ich aber des krieg ich schon hin ^^
da ich mit dreamweaver arbeite würde ich ein Template machen und dann nur die Teile Editierbar machen
welche er stetig ändern möchte
Du solltest übrigens deine Posts etwas sorgfältiger verfassen hinsichtlich Rechtschreibung und Grammatik. Das ist vor allem in deinem eigenen Interesse. Nicht jeder Leser hat Lust, sich durch sowas durchzukämpfen.
hab noch ne idee mach die Teile die er ändern will als php include, dann sagst du ihm welche was beinhalten
installier ihm ein ftp programm filezilla oder ähnliches, vorzeigen wie man das zeug hochlädt und was wohin
kommt. somit sollte das Problem gelöst sein.