Kritikpunkt A: Die URL stimmt nicht.
Kritikpunkt B: Du bist im falschen Forum.
Mit HTML ist so etwas nicht realisierbar. Da brauchst du schon PHP oder eine andere webbasierte Scriptsprache. Ich empfehle dir auf jeden Fall PHP. Dann hast du die Möglichkeit, es selbst zu programmieren, falls du die entsprechenden Kenntnisse hast, ein fertiges Gästebuch einzubinden oder einen PHP Code einzubinden.
Man unterscheidet zwischen einer textbasierten und datenbankbasierten Variante. Dabei unterscheidet man zwischen der Speicherung der Beiträge im Gästebuch. Ich bevorzuge persönlich die Speicherung in einer Datenbank über MYSQL. Nun gibt es im Internet sehr viele Tutorials, um ohne viele Kenntnisse in PHP ein Gästebuch zu realisieren.
Ist das der Copyright- und Urheberrechte-Inhaber der youtube videos die dort eingebunden sind? Was sagt youtube dazu? wie kann man mit drei l. drei ctric in Verbindung treten?
danke das du ein fehler gefunden hast (: habe im HTML editor schonmal ein paar „Test“ Homepages erstellt und immer eigene Tutorials geschrieben… also im Text format darum hatte ich immer All Rights by 3l3ctric unten stehen
welches Programm benutzt man den um PHP zu schreiben doch nicht den HTML editor oder ?