Button in Tabelle einfügen und verlinken?!

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich möchte zur besseren Übersicht meine Buttons(Home; Lage ,Impressum…) die ich als png-Datei erstellt habe in eine Tabelle einfügen und verlinken. Komme leider nicht richtig in „Fahrt“ wäre echt schön wenn mir einer helfen könnte. Vielen Dank

Hallo.

Mit diesen dürftigen Angaben wird hier leider auch niemand so richtig in „Fahrt“ kommen.

Hilf uns dir zu helfen.
Zeige uns den Code den du bisher erstellt hast und beschreibe uns was genau dein Problem ist.

Gruss
Elroy

Was du willst würde wahrscheinlich so aussehen:

[CODE]

Alternativtext
[/CODE] -> Zeile -> Zelle

Das ist übrigens simpelstes HTML, dass man sich auch ganz leicht mittels SelfHTML hätte beibringen können.

Wenn dein einziges Ziel mit dieser Tabelle ist, ein Menü zu erstellen, dann würde ich dir allerdings eher zu einer Navigationsliste raten. Mehr dazu hier: Navigation mit Listen - SelfHTML

Vielen Dank für die schnellen Antworten! Ich werde es erst noch einmal mit den Frames versuchen.

Deine Frage hier hat doch gar nichts mit Frames zu tun? Wieso willst Du einen Rückschritt ins letzte Jahrtausend machen, wenn Millionen Webseiten es schon seit Jahren besser machen?

Informiere dich mal über die Nachteile von Frames und überdenke dein Vorhaben:
Subotnik: Warum Frames out sind (und es schon immer waren…)
HTML-Frames - 10 WWW-Leitlinien
Programmierung: Vor- und Nachteile von Frames in Webseiten