Buttoncode funktioniert in Internet explorer nicht??

Hallo zusammen,

ich bin ein neuling, was html angeht.
ich wollte einen Button bauen, der von einer Seite weiterleitet auf eine weitere.
Das funktioniert aber nur im Firefox und Googlechrome, im Internetexplorer geht es nicht.
Was habe ich da falsch gemacht???

Hier der code:

Bitte um schnelle Hilfe,
Danke,
ALOHA

hallo

dein code funktioniert so wie du ihn uns zeigst nirgendwo

dein button hast du ein anderes design gegeben und bestimmt was auf dem button steht das ist alles.

1. ein style gehort in css nicht in den html tag
  2. zeig uns deinen ganzen code wenn du hilfe dazu brauchst
  3. wieso nimmst du nicht einfach einen link und veranderst sein aussehen so wie du es haben willst so anderst du den button

ein link geht so

<a href="seite.html">klick hier</a>

MfG ben

code funktioniert…

Hallo Ben,

danke für deine Antwort.
Ich mache eine Seite für meinen Freund und er möchte einen Button als Weiterleitung auf eine andere Seite. Und der Button soll aussehen, wie auf der folgenden Seite:
Danke | Cleaning Clearing Coaching

Ich brauche den Code für den oben erwähnten Button, der eben genauso aussieht.
Der Code, den ich in der ersten Mail angegeben habe funktioniert, wenn ich ihn in Wordpress eingebe im Quellcode und die Weiterleitung funktioniert auch in Firefox und Google Chrome, ABER EBEN NUR NICHT IM INTERNET EXPLORER, den ja doch noch die meisten nutzen.
Das ist mein Problem…

ALOHA

Crocodile

Edit: Ich korrigiere. Laut SELFHTML kann ein a-Tag button- und input-Elemente enthalten. Damit es funktioniert, müsste um den Button dann allerdings dennoch auch ein a-Tag sein.

Buttons sind für das Absenden von Formularen, Links sind für normale Verweise. Der Button auf der Beispielseite funktioniert nur, weil er sich innerhalb eines a-Tags befindet. Der korrekte Weg hier ist es, ein a-Element entsprechend zu stylen.

Grob zum Beispiel so:

[html]

a.button {
    background: #039;
    border: 2px outset #ccc;