ich habe schon sehr viele programme gesehen zum runterladen von youtube videos aber das awr mir alles zu groß ^^
so ists nu 29.555 bytes groß ^^
ich kann ja in ein paar tagen mal die große version hochladen da wird man dann auch ordner auswählen können, ne liste mit videos die runtergeladen werden solen anlegen oder einfach einen suchbegriff eingeben und alle videos die gefunden werden runterladen ^^
aber ums schneller zu machen kann ich morgens chonmal was hochladen, wo man den ordner auswählen kann und wo man sich entscheiden kann obs mp3, avi oder beides werden soll ^^
natürlich könnte ich euch den soirce geben, ihr könnt das aber genau so gut auch selber basteln ^^
[code]Um ein Video herunterladen zu können müssen wir erst ein token anfordern, mit dem man alle weiteren schritte gehen kann im volgenden zeige ich es euch anhandt dieses Videos
=============================
Dieses Tutorial stammt von Miah (www.miahs.de)
Wer es Veröffentlichen möchte fragt mich bitte under der E-Mail darf_ichs_haben@miahs.de um erlaubniss. ;)[/code]
wers nu nicht selber schafft, dem bringt mein source auch ncihts ^^
war mir zu viel arbeit, erst alles durchzugucken… mal ganz davon abgesehen das ich es warscheinlich nur halb so gut hinbekommen hätte wie es da drin steht ^^
Hey
Finde das Tool auch total genial Stand auch mal auf meiner ‚wish-list‘ was ich mit C# probieren wollte … Hatte aber nie die Muße mich damit auseinanderzusetzen
:arrow:dementsprechend wäre ich auch sehr erfreut über den Quelltext, sozusagen als Lern- (bzw. Denk-) Anstoß!
erst landest du da in ner warteschleife bis n platz auf dem server frei ist um dein video runterzuladen
dann brauchen die mehr als doppelt so lange wie du lokal um das video zu konvertieren
wenn du das video runterladst und es ist 3 mb groß und es dann in avi umwandelst ist es nachher viel größer also hast du da mehr zum runterladen
also kurz gesagt nimm lieber irgend ein freies programm muss ja nicht meins sein aber diese seiten sind echt bescheuert ^^
einzig und alleine beim runterladen von videos als mp3 währe die kompression manchmal so groß das es sinvoller ist das video auf einer solchen seite runterzuladen.
was das projekt angeht habe ich leider sehr wenig zeit da ich jetzt gerade meine ausbildung angefangen habe und damit so zufrieden bin das ich gerne auch ein oder 2 stunden meiner freizeit dafür opfere.
also werde ich wenn immernoch bedarf besteht den source öffentlich zugänglich machen also schickt mir ne pn oder fragt hier im thread wenn ihr was haben wollt.