Jegliche Kritik (egal ob Design, Code, Inhalt, …) ist erwünscht und das gilt nicht nur für die Startseite, sondern auch für alle anderen verlinkten Seiten. Und gegen Lob habe ich auch keine Einwände :D.
Das wäre fast mal ein vertretbarer Thread im Websitecheck gewesen, der weder zu offensichtliche Werbung noch „bewährted mein neue page es haht ein templet fon wordpres un vlt noch einzwei fehlär achja un das dessign und die code sin nich von mir un die inhalt is noc nich da“ enthält, aber dann muss natürlich der Threadtitel unsinnig sein. Na ja, wir nähern uns.
Es ist aber auch nicht so einfach den Titel wieder zu ändern. Versuche gerade den Titel in „Design, Code, Aufbau, Inhalt (Alles) bewerten (EDITOR)“ umzubenennen ( http://www.html.de/html-de-intern/13470-anleitung-aenderung-des-threadtitels.html#post117562 ), aber es geht bei mir leider nicht… Ich kann es umbenennen, doch nach dem Enter dreht sich nur der Ladebalken endlos…
Na ja, der Regelthread ist auch von 2006, die Anleitung von 2007, weiß nicht, ob das alles noch so aktuell/praktikabel ist… Dieses Unterforum ist so oder so ein einziges Chaos, wenn du mich fragst.
Ich halte die Seite aber für ein schönes Projekt. Macht einen soliden Eindruck.