@cisi und/oder tomazu

http://www.html.de/showthread.php?p=78793

ahh ich glaube das thema hatten wir schonmal mit ben und seine llinks. ich such ma

eben… da gibt es nichts mehr zu sagen. ich zahle nicht für user fürs forum um sie dan dem ben zuzuschieben der mich sowieso nur den ganzen tag kritisiert.

Also ich habe das jetzt richtig verstanden ?

Ihr macht euch derart in die Hose weil Ihr Geld dafür bezahlt.
Deswegen „zensiert“ Ihr links ???

Es ist ja nicht nur Ben der Links zum Dev. Guide setzt !

Was ist Euer Ziel bzw. was wollt Ihr damit bezwecken ? Das wir eventuell schon komplett vorhandene Tuts wie z.B. „Sicherheit in PHP“ nochmal komplett selber schreiben ?

Habt Ihr mal die Augen aufgemacht ? Wir leben in einer Demokratie und nich in einer Diktatur wo einer sagt wir zensieren und alle laufen hinterher !

Meint Ihr ehrlich dadurch gewinnt Ihr Benutzer ??? Ich denke eher das das wieder so ein Punkt ist für einige Benutzer das Forum zu verlassen.

Wenn Ihr euch davor sträubt innovativ und zeitgerecht zu sein dann lasst es einfach mit html.de und beschäftigt euch z.B. mit 4GL Programmierung ( die ist dann Eurer Zeit entsprechend )

Und wenn Euch meine Meinung nicht gefällt dann nimmt mich halt ausm Mod Team … aber ich denke als hiesiger Admin kann man konstruktive Kritik verkraften … auch wenn mir das nicht danach aussieht !

So far !

Und btw. ich werde Ben darüber unterrichten, was Du geantwortet hast !
Denn ich denke das Forum bzw. die Benutzer haben ein recht zu erfahren, wieso die Links zensiert werden !

sven, lass’ es, das bringt hier nichts…

…aber wenn ich so drübernachdenke, dann können ja in zukunft auch alle links auf php-q, selfhtml und andere nützliche referenzen zensiert werden, wäre doch auch 'ne idee, mit dem ergebnis, dass wir:

• noch mehr fragen zum 100sten mal beantworten müssen
  • uns nicht mehr vor dummschwätzern und kiddies retten können
  • das forum zm datenschrottplatz erklären können

Nils aka XraYSoLo

Aber jetzt überleg mal …

sie beschweren sich über die umkosten …
Wenn wir das jetzt mal Mathematisch angehen, wird die Datenbank durch deine obengenannten Punkte nur noch voller und frisst mehr Speicher.

Speicher = Traffic die der User verursacht!

Aber sorum denkt man ja nicht … man ist Admin und hat die macht OMFG :roll:

Wir haben auch noch nie so einen Schwachsinn den Ihr als „Admins“ fabriziert gesehen ! Wieso werden selfhtml usw. nicht gesperrt ? Achso … stimmt ja … diese Links nicht nur von Ben benutzt werden sondern auch von anderen.

Allerdings ist Devl. Guide ja nur von Ben benutzt und da du Ihn ja nicht leiden kannst dachteste Dir … zensieren wir einfach mal !

Lass dein Gefühlschaos nicht an den Usern des Forums aus Herr Admin

Lächerlich !

für alles gibts 'en erstes mal.

die abwehrreaktionen von leukocythen ist wirklich nichts gegen die gewisser personen…

es geht doch einfach nur dadrum, dass im dev-guide gewisse themen ausführlicher behandelt sind, als die, die es hier gibt. und was macht man da lieber? rechtig, man verlinkt auf das verständlichere thema. und wenn du ben net leiden kannst, dann sperr’ ihn mit grund (auch, wenn der nicht der wahrheit entspricht), anstatt dauernd die links zu löschen. ich bin sogar froh drüber, dass es dev-guide gibt, da hier wirklich nicht alles beantwortet wird/werden kann.

Nils aka XraYSoLo

Du kannst doch nicht aus Sympathie Gründen User sperren … wenn ich einmal anfangen würde damit, wäre das Forum ruck zuck auf 100 User beschränkt !

Wo kommen wir denn da hin ? Man sollte auch mal einsehen das es Menschen gibt, die mehr Fachwissen in einem bestimmtem Bereich haben. Aber ihn deshalb nicht zu mögen ?

das war ironie, genauso wie mit den weißen blutkörperchen. ich sags doch, wenn er denkt, er müsse das machen, soll er eben…
…nur sympathiegründe sind alles andere als akzeptabel und sollten nicht mal als gegenstand von diskussionen genommen werden. demnach:

soll herr vollberechtigt doch machen, was er will.

Nils aka XraYSoLo

Das ist nicht der Sinn des Forums … ich würde mal gerne wissen was Herr Wichtig dazu zusagen hat…

Denn „dazu sage ich nichts mehr“ o. „dazu gibts nichts mehr zusagen“ ist keine Antwort auf die Diskussion !!

hab noch nie so nen blödsinn gehört. Dazu gibts nicht mal ne stellungnahme.
(von wegen selfhtml blocken. Wenn du nur irgendeine meiner stellungnahmen gelesen hättest würdest du wissen, dass der größere (in diesem fall selfhtml) nicht umsonst den kleineren verlinkt. Umgekehr ist das egal. Denn der kleine profitiert vom großen. Wenn ich nen link von selfhtml bekomme würde unser forum in kürzester zeit die useranzahl vervielfachen… ist das konzeppt den so kompliziert zu verstehen. Meine Güte.

und du postest mir nicht noch mal postings vom mod forum ins öffendliche rein sonst bist du deinen status als mod gleich los. Es gibt schon nen grund warum dieses für normale user nicht zugänglich ist.

und nochmals abschliessend:

• ben hat im forum immer nur zu kritisieren (an mir , am forum, an den regeln)
  • als sein forum von html.de verlinkt war hat massenweise user vom forum abgekriegt (normalerweise zahlt man dafür. stichwort bannerwerbung oder google werbung)
  • trozdem findet er das forum(html.de) schlecht und redet in anderen foren nicht besonders gut darüber
  • er verlinkt das html.de forum von seiner seite aus nicht(einseitiges verhältniss, und auch wenn er es tun würde profitier ich nicht davon. Da sind eh nur html.de user drauf)
  • und wenn das alles nicht war wäre ist ja immer noch die allgemien geltenden regel, die in allen großen foren ist, dass die konkurrenz nicht (umsonst) verlinkt wird, vor allem wenn sie so klein ist wie sein forum…

so. Ben weiss das, jeder der ein wenig ahnung von foren hat weiss das. Er ist doch nicht blöd. Er will nur wieder mal mit mir diskutieren um mir irgendwie auf die nerven zu gehen. Darauf hab ich keinen bock.

wenn er sich in zukunft gut verhält dann nehme ich seine seite aus den gesperrten begriffen raus. Aber bis dahin will ich von der sache nichts mehr hören.

Es ist also eine persönliche und geschäftliche sache? Das passt ja gut zusammen. Ben kritisiert euch ja aber als Admins müsstet ihr dadrüber stehen (mal ganz abgesehen davon das seine kritik in der Regel begründet und vollkommen berechtigt ist!). Ausserdem sind seine verlinkungen immer hilfreich! Aber das wurde ja schon alles auf die eine oder andere weise gesagt.

Würdet ihr die Links auch zensieren wenn er nicht einer der Developers-Guide admins wäre? Sicherlich nicht. Das bezweifele ich noch stark. Ich glaube viel eher das hier ganz gewaltig (wenn auch nicht nur) ein persönlicher grol wegen seiner kritischen art vorliegt.

Und das user hier abwandern liegt sicherlich nicht an Bens links das liegt allein am forum selbst. Wir sind eine „Kiddie“-Community da ist es klar das die User nach einer gewissen zeit gehen wenn das niveau zu flach wird (Was hier ja recht schnell geschieht). Ben dafür verantwortlich zu machen ist absolut lächerlich.

EDIT: Was würdet ihr den machen wenn ich plötzlich anfange auf meine seite zu verlinken weil dort gute und hilfreiche tutorials stehen? Zensiert ihr die dann auch?

1. hier wandern keine user ab… es werden immer mehr (akive als auch generell)

2. und wenn sich manche noch zusätzlich bei anderen foren anmelden dann ist das auch kein problem aber sie würden nie auf die idee kommen in bens forum zu gehen… und nur um das geht es. Er macht sich dadurch werbung. Und wenn er nicht der admin wäre, würde es genauso gesperrt.

zeig mir die seite und ich sag es dir.
Allerdings wenn da ein forum drauf ist wäre ich fast sicher dagegen.

Tut mir Leid das zu sagen, aber du wiedersprichst dich :lol:
Zuerst heulste rum, von wegen durch Bens Links verlieren wir Users und jetz sagste, dass wir immer mehr User bekommen…
Naja.

Das größte Kind ist immer der Chef der Sache…

Greetz

Nee… Wir verlieren User, bekommen dafür immer mehr Kiddies.

wieder einer der nicht lesen kann… mich stört es dass user von html.de in sein forum gehen wobei er mir aber nichts zahlt. Die user sind aber auch hier noch aktiv (das man in mehreren foren aktiv sein kann ist dir schon klar, oder).

→ ich wiedersprech mich nicht. Einfach besser lesen.

pingelig mode on
Es heisst: Ich widerspreche mir nicht.
pingelig mode off

Das war ein beabsichtigter schreibfehler flapo…

Ah…

pingelig mod aus dem Fenster schmeisst