class="button" durch Grafik ersetzen

Hallo zusammen

Ich möchte in meinem Gästebuch die Buttons durch Grafiken ersetzen, doch bis jetzt funktioniert es leider nicht richtig.

Dies ist men Ursprungscode:
[PHP]
if ($_POST){
?>

<?php if (isset($_POST["inputpw"])){ if ($_POST["inputpw"] == $pw){ echo ""; echo ""; readfile($file); echo "

"; echo "      "; echo "   Bitte Beachten: Der Mittelstrich \"|\" wird als Trennzeichen benötigt!"; } else{ echo "Das Passwort ist falsch!"; echo $formular; } } ?>
<?php
if (isset($_POST[„gesendet“])){
$message = str_replace(„\“, „“, $_POST[„message“]);
$datei = fOpen($file, „w+“);
fWrite($datei, $message);
fClose($datei);
echo „<strong style="color: #00bf00">Änderung erfolgreich!“;
}
}
[/PHP]

Und dies ist mein angepasster Code:
[PHP]
if ($_POST){
?>

<?php if (isset($_POST["inputpw"])){ if ($_POST["inputpw"] == $pw){ echo ""; echo ""; readfile($file); echo "

"; echo ""; echo "   Bitte Beachten: Der Mittelstrich \"|\" wird als Trennzeichen benötigt!"; } else{ echo "Das Passwort ist falsch!"; echo $formular; } } ?>
<?php
if (isset($_POST[„gesendet“])){
$message = str_replace(„\“, „“, $_POST[„message“]);
$datei = fOpen($file, „w+“);
fWrite($datei, $message);
fClose($datei);
echo „<strong style="color: #00bf00">Änderung erfolgreich!“;
}
}
[/PHP]
Ich möchte die den Eintragen-Button ändern, doch nun bleibt mir das Script hängen. Die Variabel $_POST[„gesendet“] wird anscheinend nicht erfüllt, den der Text „Änderung erfolgreich!“ wird mir nach anklicken nicht angezeigt. Wo liegt mein Fehler?

Dein Fehler ist, dass Du für die Gestaltung am HTML-Code etwas ändern willst - HTML ist aber nicht für die Gestaltung zuständig. Es würde völlig ausreichen, wenn Du per CSS für den Button die Grafik als Hintergrundbild setzt.

input.button { background-color: transparent; background-image: url(images/gb_eintragen.png); border: none; }

Ggfs. noch per padding und/oder width an die Breite und Höhe des Bildes anpassen.

Irgendwie mache ich immernoch einen Fehler. Ich finde ihn aber nicht

[PHP]
echo „“;
[/PHP]

.eintragen {                                                                                
     background-color: transparent;
     background-image: url(images/gb_eintragen.png);
     z-index: 2;
     border: none;
}

Was ist der Fehler?

Hinweis: z-index wirkt nur in Verbindung mit „position“, was Du aber nicht brauchst.

Ich vermute, das der input-tag ein type attribut benötigt.

Mfg

Die Variabel $_POST[„gesendet“] wird nach wie vor nicht erfüllt. Ich kann den Button zwar anwählen, bekomme die Ausgabe unter if (isset($_POST[„gesendet“])){
nach wie vor nicht ausgegeben.

Ich habe den fehler gefunden. Ich musste im input-Tag value=‚gesendet‘ hinzufügen.