Hey Leute,
ich möchte eine Seite erstellen, wo man einen Artikel kaufen kann; über Karte.
Heißt, man klickt auf den Button, muss seine Kreditkarten Nummer eingeben, und dann wird der Download freigegeben.
Ich bekomme das dann auf mein Konto überwiesen.
Danke
Wenn ich das nicht mit HTML programmieren kann, verzeiht mir und verschiebt den Artikel!
da bist du mit php so weit weg wie du nur kannst.
Und wenn du so etwas machen willst dann brauchst du
enorme Sicherheiten. wenn du keine Erfahrung hast mach
das nicht selber. Das kan üble folgen haben.
Wenn es nur ein Artikel sein soll kannst du das mit HTML wohl teilweise lösen, aber PHP bruachst du dennoch, oder willst du die Bestellung nicht speichern.
Denke mal ans Finanzamt, Mehrwertsteuer usw.
Für Kreditkarten benötigst du eine VU Nummer.
Wenn du keine hast nimmst du einnen Paymentprovider. die sind aber teuer und nehmen bis zu 20% Provision, dafür kümmern sie sich auch um die säumigen Zahler.
Ich weiss ja nicht wieviel Ahnung du hast. Wenn du dir so eine Schoppingseite erstellen willst, denke ich mal hast du dich im Vorfeld schon informiert über Scripte, HTML, Datenbank, PHP, Javascript, CSS und so weiter.
Das du als ordentlicher Kaufmann deine Hausaufgaben erfüllst setze ich eigentlich voraus.
ich weis ja nicht genau was du machen willst, aber ich zum beispiel habe ne normale homepage erstellt und sachen wie paypal buttons oder ähnliches eingebunden. anderes kann ich dir echt nur über einen vom fach empfehlen wenn du keine grosse erfahrungen hast
EDIT:
aus deinen bisherigen antworten entnehme ich dass du nicht soviel erfahrung hast (hoffe hab das nicht falsch verstanden), ich empfehle dir entweder sowas wie gesagt oder einen vom fach.
nochmal edit:
was ich zum beispiel gemacht habe ist über ein programm eine art code eingeben, in meinem fall hab ich das prog auf c++ geschrieben, da kann ich dir allerdings auch von abraten, denn wer will schon um was zu bezahlen ein programm herunterladen