Dann habe ich probiert es zu validieren (bei w3.org). Nun meldete er mir, dass die 1 Zeile so nicht erlaubt ist. Nur, wie muss ich es ändern, damit es valide ist?
wie gesagt, dass ist völliges Neuland für mich. Wäre aber super nett, würdet ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben oder mir ein bisschen helfen. :-D:-D:-D
Es ist fast egal, wie Du das machst, aber wie sollen wir Dir helfen, wenn Du sagst, „da ist ein Fehler, was bedeutet der?“
Hab ich ne Glaskugel, kann ich hellsehen?
Wenigstens die Fehlermeldung und der dazugehörige Code muss schon her.
Dem Fehler-Code nach zu folgen, liegt das Problem in deinem HTML-Code. Könntest du ihn auch noch posten? Und verwende bitte [*code]Hier steht dein HTML-Code.[*/code] (ohne die Sternchen)!
Achja, nur mal so:
Nachdem du deine Seite validiert hast, kannst du sie auch gleich verbessern lassen. Oder geh auf World Wide Web Consortium - Web Standards und klick in der linken Navigation auf HTML Clear.
In der CSS-Datei steht nichts außer CSS.. Kein einleitendes oder sonst was. Wenn du es nicht in einer externen Datei machen würdest, wär es richtig, dann müsste genau dein Code in den -Bereich, so muss das drumrum weg in der CSS-Datei.
Das st doch ein Witz - oder „???“ hab auch viele andere Seiten durchprobiert ;Jump
Gibte es Fehlerfreie Seiten diesem progrm nach „???“
Werd den Link als Angstmacher verwenden g