Habe echt ein Prob, wer kann mal drauf schauen.
Ich habe eine css in der ich die Hintergrundfarbe definiere, wenn ich das ganze lokal als Vorschau betrachte geht alles supi online aber nicht.
danke, danke danke
Habe echt ein Prob, wer kann mal drauf schauen.
Ich habe eine css in der ich die Hintergrundfarbe definiere, wenn ich das ganze lokal als Vorschau betrachte geht alles supi online aber nicht.
danke, danke danke
@import url("../immomanage/inc/common.css");
@import url("../inc/common.css");
Bist du dir sicher das die Pfade zu den Stylesheets richtig sind. Ich finde die nämlich nicht
wie müsste es denn richtig lauten, die Dateien sind ja da oder etwa nicht ?
also ich finde die überhaupt garnicht … kannst du evtl. die ordnerstuktur irgendwie hier posten, also wo deine index.html liegt und wo deine stylesheets.
Moin,
Deine index-Datei befindet sich vermutlich im Rootverzeichnis, daher muss richtige Link
@import url("immomanage/inc/common.css");
@import url("inc/common.css");
lauten. Mit jedem „…/“ gehst Du ein Verzeichnis zurück. Im Impressum funzt es, da ist auch der Link korrekt angegeben. Das Impressum „index_imp.html“ zu nennen, erschliesst sich mir nicht ganz, warum nicht einfach „impressum.html“ ?
Du legst massenweise css-Code in der html-datei ab, obwohl Du externe Stylesheets verwendest.
Desweiteren ist mir aufgefallen, dass ich das verwendete Logo auf einem 15"Monitor nicht mal annähernd erkennen kann. Ich brauche einen 200%-Zoom um Text wie auch Logo zu erkennen.
Und letztlich verwendest Du Tabellen (selbst im Impressum). Die sind kein geeignetes Layout-Instrument. Tabellen bitte nur für tabellearisch Inhalte verwenden, Layout macht man mit css.
Grüße
low