CSV in MySQL Problem

Hallo Zusammen,
ich versuche verzweifelt eine CSV in MySQL zu importieren.
Ich hab schon alle möglichen Varianten durchprobiert. Was will der mir damit sagen?:

Fehler

[B]SQL-Befehl:[/B]     
          ProductID, ProductName, VendorID, VendorName, VendorSupportEmail, VendorHomepageURL, USDPrice, EuroPrice, GBPPrice, AUDPrice, CADPrice, CategoryID, CategoryName, ShortDesc, LongDesc, TrialURL, DirectPurchaseURL, Platform1, Platform2, Boxshot, Screenshot, Icon, Banner125x125, Banner468x60, Banner120x90, Banner728x90, Banner300x250, Banner392x72, Banner234x60, Banner120x240, Banner120x60, Banner88x31, OtherImg1, OtherImg2, OtherImg3, TextLink1, TextLink2, TextLink3, PromoText, EncodingCharSet, Commission, Add_Date;

[B]MySQL meldet: [/B][https://lvps80-86-93-53.webperoni.de:8443/domains/databases/phpMyAdmin/themes/original/img/b_help.png](http://dev.mysql.com/doc/refman/4.1/en/error-returns.html) 

#1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ‚ProductID,ProductName,VendorID,VendorName,VendorSupportEmail,VendorHomepageURL,U‘ at line 1

Jemand eine Idee, wie die Datei aussehen muss?
Beispiel Datei anbei!

Danke und Gruß
Dirk

Ach so: MySql Version:
MySQL - 4.1.13

warum erstellst du es nicht einfach via heidi sql ?
dein sql befehl kommt mir ein wenig „komisch“ vor, so sollte es aussehen:

LOAD DATA INFILE ‚/var/www/XXXXX.csv‘ INTO TABLE DATABASE.PACKAGE FIELDS TERMINATED BY ‚;‘ LINES TERMINATED BY ‚\n‘ (field1,field2,field3,field4,…);

bitte beachten, dass die cvs datei auf dem server liegt, und der pfad „komplett“ ist.

ggf musst du TERMINATED BY abändern !

Jetzt hab ich die Tabellen manuell mit heidi sql erstellt. Beim import sagt er mir zur angehängten Datei:
Ungültige Anzahl an Feldern in Zeile 1

???

zeige mir mal deinen sql befehl, dann es sein das dein pfad falsch ist oder TERMINATED BY nicht richtig gesetzt ist ?

Einen Befehl benutze ich gar nicht.
Ich importiere über PHPmyadmin die CSV Datei.
Bei zwei anderen Dateien klappt es auch wunderbar, nur bei dieser nicht.
Was bedeutet das mit der Anzahl an Feldern?

dann benutze doch mitte meinen sql befehl, und zähle die db felder nochmals durch =)