Darstellungsproblem im IE ....Bitte um Hilfed

Hallihallo…habe ein kleines Darstellungsproblem auf meiner neuen Homepage… Problem ist, dass ich Texte auf meiner Seite haben, die einfach in Tabellenfelder eingetragen wurden. Soll ansich auch so bleiben, da ich keien Lust habe die Texte alle als JPEG´s zu speichern…aber genau so sollen sie funktionieren. Der Text soll mit der Oberkante Bild ansich aufhören → schaut mal auf die Seite und dann strg + Scrollen! Dann versteht ihr was ich meine… www.bastian-voeller.com

Genau diese Option möchte ich gerne herausfiltern und unmöglich machen!

Ich wäre euch saudankbar für Antworten !!!
MfG

Tja…das Problem ist, dass dieses Zoomen Clientseitig ist. Und Browserfunktionen wie Zoom o.ä. kann man nicht ohne weiteres ändern.

[COLOR=„Red“]Moved: Javascript - Gehört nicht in HTML (Plankton)

Was würdest du mir also raten… für jedes Feld ein JPEG??? oder gibt es noch eine Variante mit der man die ganze Arbeit retten kann??

Gibt es nicht irgendwelche Textbegrenzungsfelder??? Zumbeispiel: Wenn ich ein overflow:auto einbaue, bin ich meinem Ziel etwas näher…wobei ich den overflow nicht benötige!!!

Ich habe mal in einem com!-Heft einen Tip gelesen, derm it DIVs zusammenhing…ich such ihn mal schnell.

EDIT: Gut, das würde wahrscheinlich nicht klappen. Hast du der Schrift denn eine feste Größe gegeben?

mfg Plankton

PS: [COLOR=„Red“]Back-Move nach HTML