also, ich weiß ja nicht, was ihr meint, aber in letzter zeit schlägt er wirklich zu hart aus. nahezu jeden zweiten tag erhalt’ ich an die 5 PNs, wir sollen doch mal was gegen ihn tun…
…tja, was meint ihr? ich bin mal für ‚nen bann (und da er eh‘ nur zum flamen herkommt), würde es ein edler kick zum schluss auch tun. wenn der hier weiter so 'rumstresst, kollidiert das forum wirklich nur noch im streit.
ich bin normalerweise keiner, der lästert, weil ich weiß, woraus die heutige welt besteht (da, wo ich aufgewachsen bin, kennt man freundlichkeit überhaupt nicht mehr und wenn du dich nicht eingliederst, biste verloren → und ich war einer der wenigen), aber es regt mich nur noch auf. ich soll hier als MOD im forum für ordnung sorgen, aber irgendeiner muss immer noch einen draufsetzen, egal wie und warum. wenns hier wenigstens eine ausnahme wäre, nur er war auf php.de genauso…
man muss dazu sagen das Ben´s antworten und Aussagen ja nicht von ungefähr kommen.
Er ist halt direkter als andere und redet nicht viel um den heißen Brei.
Ihn dafür zu bestrafen halte ich unangemessen.
Zudem sind seine Beiträge meißt von gute bis sehr guter Qualität auch wenn sie oft in elendigen Diskussionen enden ^^
Also ich würde ihn einmal anschreiben und ihm sagen das viele User sich über sein Verhalten beschweren … er wird dazu schon Stellung nehmen … aber das ganze bitte freundlich und nicht angreifend !
ich melde mich bei dir im Namen des gesamten Moderatoren Teams.
Der Grund meiner Kontaktaufnahme ist folgende … es gehen täglich mehrere Beschwerden von Usern über Dich ein. Du würdest zu „forsch“ Reagieren und immer noch einen „oben drauf setzen“ (Was viele dann als Spam bezeichnen).
Intern wird darüber beraten dich eventuell zu verwarnen was ich persönlich und auch einige andere Mods für unnötig halten da deine Antworten stets von guter Qualität waren und in den meißten Fällen berechtigt.
Allerdings möchte ich dich im Namen des Forums bitten ein wenig näher auf die Benutzer einzugehen und hierzu gehört sicherlich auch ein nicht allzu „forscher“ Sprachgebrauch.
Es gibt halt einige Benutzer die sehr triviale Dinge erfragen aber auch Du wirst verstehen das jeder einmal angefangen hat und somit hoffe ich das wir diese lapalie aus der Welt schaffen können.
Mit freundlichen Grüssen
Sven aka boehseronkel
Das habe ich Ben geschrieben … Hoffe es war im Sinne aller
edit
Das kam zurück
Das habe ich dann geantwortet und somit Xray das feld überlassen …
Entschuldige, wusste net das du es schon mit ihm besprichst Nils
Hallo Ben,
entschuldige ich wusste nicht das Xray die Thematik schon mit dir behandelt. Er hatte nichts der gleichen gesagt.
Natürlich gebe dich dir recht das hier sehr viele bis überdimensional viele ^^ kiddies sind.
Cisi weiß von der ganzen Sache wahrscheinlich noch gar nichts …
Aber da du das Thema mit Xray schon aufgegriffen hast, werde ich mich daraus zurück ziehen und ihm das Feld überlassen.
na ja, es leuchtet ein, was er sagt, nur ich bin immernoch der meinung, dass er ein bisschen zu forsch vorgeht, aber immerhin bestreitet ers ja nicht. na ja, dass es hier ein kiddieforum ist, sollte nichts neues sein, aber gerade deswegen sollte man nicht immer gleich so aussetzen…