Blind?
Hab nicht nach Code gefragt.
Und sowieso, der Validator ist mir *** egal.Der spuckt sowieso nur Müll raus.
Und wieso zu CSS wechseln?
Ich finde CSS viel aufwändiger, als Tabellen. Und mit Tabellen ists für mich einfacher.
Dann ist einfach der Raum auf der rechten Seite leer.
Stell dir vor, einer hat ne Bombengrosse auflösung. Der haut ja gleich ab.
Oder etwa nicht?
Wie denn? 'N Vorschlag vielleicht?
Wie gesagt, habe momentan keine Inspiration.
Wie stehts mit den Farben?
Hat da noch jemand Ideen?
MfG, matibaski
edit:
Hab mir mal ein wenig Zeit genommen und habe den Code nun Valide gemacht.
Aber ich frage mich, was es bringt den Code valide zu machen, denn der Browser kann auch unvalide Webseiten laden.
also ich finde es ansich nich schlecht, auch weil cih ein fan von grau tönen bin… was ich mir nicht erkläern kann ist warum du da auf einmal so ein himmelblau reinmachst, wo alles so „stylish“ ist…
naja ich würde sagen als hinttergrund brauch die seite eine farbe die eben kein himmelblau oder weiß ist^^ z.b. was schwarz/grau aslo ne mischung von schwarz und grau… sowas
ansonsten finde ich das auch das w3c heraussticht mit dem gelb , vielleciht ne extra seite machen mit impressum o.ä.
ich habe keine ahnung aber
also ich finde nicht, dass der validator nur mist ausspuckt
vielleicht bist nur selbst nicht in der lage zu verstehen, was mit den fehlermeldungen gemeint ist?? :-?
aber noch was anderes:
du gibst hier oberschlaue ratschläge richtung css, aber hast selbst noch nicht die funktionsweise und vorteile erkannt??? ;ugl
aber btt:
laaangweiliges (o815) layout…bring bissl farbe und kreativität hinein, vielleicht hilft dir diese seite dabei Klick mich
Wenn du so dennkst, dann kann ich dir nicht helfen. Der Vladiator spuckt gute Sachen raus. Und wenn die Seite Valide ist, hilft das mit das Web zu verbessern.
Und wieso zu CSS wechseln?
Ich finde CSS viel aufwändiger, als Tabellen. Und mit Tabellen ists für mich einfacher.
Ne, solls nicht.
Ich habe zuvor noch keine Designs gemacht, bei denen Bilder als Rahmen gezählt werden.
Ich weiss eben nicht, wie man solche schöne Rahmen mit Farbübergängen macht.
Vor einer Stunde schreib ich noch in dein "Wie erstelle ich ein Logo"Thread was Showcase bedeutet (nähmlich das FERTIGE Grafiken etc. hier präsentiert werden dürfen) und wenig später machst du den gleichen Fehler nochmal.
Lies du dir eigentlich auch mal was ordenlich durch wenn man dir was sagt ? Oder hast du gerade noch mit deinem Sonderschulabschluss zu kämpfen, das die Konzentration ein wenig fehlt.?!
Wenn du Kritik zu deiner Homepage haben möchtes gehört das in den Websitecheck. Dort wirst du auch die Verbesserungsvorschläge bzw. andere und neue Ideen, die du suchst, bekommen.
Ich bin kein holzkopf. Ich habe evtl. mehr Ahnung als du!
Und ich dulde solche Kritiken nicht.
Das Showcase ist da, Sachen zu präsentieren (Bilder, usw…)
Aber bei meinem Thread geht es um Logos und so…
Ich muss doch bitten. Ihr müsst euch nun wirklich nicht beleidigen. Er wollte die Meinung anderer haben. Man kann ihm ganz sachlich sagen wie man seine Seite findet und seine Meinung begründen.
Jetzt meine Meinung: Überladene Seiten sind auch nicht das wahre, ich finde vom Design ist die Seite nicht so schlecht, ich würde sie vielleicht nur zentrieren.
Wollt’ ich ja zentrieren.
Aber: (hehe, das grosse aber)
Ich schaff es nicht, die Seite zu zentrieren, da mir der Validator wieder einen Error zurückgibt.
Evtl. eine Idee?
Bin sowieso dabei, die Seite nun in Layern zu gestalten. (Sprich div und css)
Dem schließe ich mich an. Wenn das mit dem Banner so gewollt gewesen wäre, dann wäre es OK gewesen aber so…
Du kannst ja mal mit GIMP den Banner ein wenig verändern. Damit meine ich ein wenig verwischen, unkenntlich machen am Rand und wieder verwischen. Kannst du natürlich auch mit anderen Programmen machen^^.
Würde mich wohl mal interessieren, wie dass dann aussähe!