Das hat irgendwie den typischen „mosT-Style“ von den Sachen, die ich bisher von dir gesehen habe und dann ein paar andere Sachen daneben könnte ich sofort sagen: „Das ist von mosT aus der HTML.de Community gemacht!“
Aber dass das so n bisschen nach nem Clan-Template aussieht stimmt schon, aber sieht trotzdem gut aus!
Ja, ist ja echt schön, nur ich wär mal gespannt wie du z.B. die Rollover-Effekte machen willst! Kannst du die Links etc. da schon mal reinmachen, dass man sich das mal anschauen kann? Oder hast du das noch nicht fertig? Ich würde einen Orangen Rollover-Effekt empfehlen, also dass das dann Orange wird!
Hmmm… soll schon clanmäßig sein ich mach das mit ps cs2.
Warum ? Wenn du deine Seite freundlich aufbaust, d.h. andere Farben, denn bekommst du auch mehr Besucher.
ich kann alles ganz normal lesen, weiß ja nich. wie schon gesgat wurde sieht eher wie eine clan-hp aus für ne grafik-community find ichs persänlich einfach zu dunkel.
klein, unleserlich und dunkel. setzt nicht so viel auf aussehen, sondern auf funktionalität. auch wenn sich eine grafikcommunity mit grafiken identifiziert, dann bitte mit hellen, freundlichen farben und nicht schlicht schwarz/blau/grau/weiß.
Bitmapfonts als Navi/Statanzeige zu verwenden ist das schlechteste was du machen kannst.