Design Problem

Ich hab auf der linken Seite eine Tabelle und möchte auch auf der rechten Seite eine Tabelle erstellen aber ich weiß nicht wie

[HTML]

Magdi Fausi

copts.org

Magdi Fausi

Auswahl

[/HTML]

Introduction Scherevesleim 2:03 128 kbps Play Please login
Introduction

2. Teil

[HTML]
Scherevesleim
2:03
128 kbps
Play
Please login

Introduction
Scherevesleim
128 kbps
Play
Please login

Introduction
Scherevesleim
128 kbps
Play
Please login

Introduction
Scherevesleim
128 kbps
Play
Please login

Introduction
Scherevesleim
128 kbps
Play
Please login

Introduction
Scherevesleim
128 kbps
Play
Please login

Introduction
Scherevesleim
128 kbps
Play
Please login

Introduction
Scherevesleim
128 kbps
Play
Please login

Introduction
Scherevesleim
128 kbps
Play
Please login

[/HTML]

3. Teil

[HTML]

Introduction Scherevesleim 2:03 128 kbps Play Please login Introduction Scherevesleim 2:03 128 kbps Play Please login Introduction Scherevesleim 2:03 128 kbps Play Please login Introduction Scherevesleim 2:03 128 kbps Play Please login Conclusion to the Homily (Maren-er) Conclusion to the Homily (Maren-er) 3:49 128 kbps Play + Read Lyrics Please login

Besuchen Sie unsere Seite auch auf den folgenen Sozialen Netzwerken.About 10 hours ago. from Web

Copyright © 2011 -copts.org, All Rights Reserved

edited by: kuscho

[/HTML]

Das ist doch schon eine riesengroße Tabelle? Zeig mal einen Link zur Seite damit man sich vorstellen kann was Du mit links und rechts meinst.

Da hast da übrigens nen ganzen Haufen unnötiges Javascript und veraltete HTML-Attribute.

Das hier

kommt zig mal vor. Java-Script ist an dieser stelle unnötig und das Attribut bgcolor="" ist veraltet!

Den gleichen Effekt erreichst du mit CSS so:
[HTML].beispiel_spalte{
background-color: #FFFFFF;
}

.beispiel_spalte:hover{
background-color: #EFEFEF;
}

[/HTML] Der CSS-Code muss nur [B]ein einziges mal[/B] angebracht werden, statt in jeder betreffenden Zeile erneut (Stichwort: Traffic)! Außerdem ist Javascript browserseitig abschaltbar, was dein Styling zerstören würde