hallo,
Ich habe nun endich eine Testpage noch kein inhalt und auch noch keine richtige domain aber es funktioniert.
also ich bitte um eine Bewertung von dieser Page
Reboox.ch, Webdesign and more…
thx
hallo,
Ich habe nun endich eine Testpage noch kein inhalt und auch noch keine richtige domain aber es funktioniert.
also ich bitte um eine Bewertung von dieser Page
Reboox.ch, Webdesign and more…
thx
keine Bewertung ?
Du bist aber ungeduldig Der Thread ist doch grad mal seit 2, 3 Stunden drin ^^
Also. Das Design gefällt mir sehr gut. Ich mag die Farbkombination Grau/Grün sehr und vor allem, wie du’s einsetzt.
Würde mal gern sehen, wie du dann deine Webdesigns bzw. Referenzen zeigst.
Du solltest übrigens ein bisschen auf dein Englisch achten oder besser ganz auf Deutsch schreiben, denn sonst könnte sowas ziemlich unseriös wirken:
Hi,
I’am Fabian. I’am professionally Webdesigner and Graphicer. I’make Webpages for Free or for Premium.
MfG Icy
Danke für die Bewertung ich werd die referezen mal erstellen!
noch andere Bewertungen?
Hey
Klar ich gucks mir gerne an
An sich finde ich das Design sehr gelungen!
Das einzige was ich zu kritisieren hätte, ist, dass das Logo meines Ermessens zu klein ist. Du könntes es ruhig etwas größer machen!
Ansonsten alles wunderbar, außer deinem Englisch, wie schon von Icy angemerkt! Würd ich am besten sofort rausnehmen oder korrigieren lassen
Liebe Grüße,
Diana
thx danke für die Bewertung bist sehr nett…
mein aktuelles Projekt ist ein Browsergame namens Battle war willst du mir helfen?
-Was ich schon hab:
–Loginsystem mit anmeldung
–liste der User
–Admin Bereich
–Captcha Abfrage
–Profil als Benutzer online ändern
-Inarbeit:
–Chat
–Nachrichtensystem
Tipp:
Es kann auch eine Negative Bewertung sein:mrgreen:
wichtiger wäre imho content…
füll deine seite mal, damit man ein bisschen herumklicken kann, dann sage ich auch gerne was dazu.
Farben gefallen, etwas Abstand vom ganzen nach oben wäre gut, und der Hover-Effekt beim Previous-Button bringts nicht wirklich, Hover-Effekte deuten ja sonst an das da etwas klickbar ist, was ja hier nicth der Fall ist. Der schwarze Rahmen wirkt etwas dick und den Hintergrund (dunkelgrau) finde ich etwas zu leer, vll kannst du da irgendein Muster oder so nehmen?
Also das war das negative, eigentlich finde ichs gut
Danke für die Bewertungen hat mir geholfen
der Hover-Effekt beim Previous-Button bringts nicht wirklich, Hover-Effekte deuten ja sonst an das da etwas klickbar ist, was ja hier nicth der Fall ist.
Ja da hast du recht ist nicht gut werde es ändern
Das einzige was ich zu kritisieren hätte, ist, dass das Logo meines Ermessens zu klein ist. Du könntes es ruhig etwas größer machen!
Werde ich auch anpassen