hi @ all,
ich bin dabei mir gerade ein Browsergame zu machen. Deshalb wollte ich wissen was ihr von meinen design haltet. Das Browsergame spielt im Weltall ab.
—>layout
hi @ all,
ich bin dabei mir gerade ein Browsergame zu machen. Deshalb wollte ich wissen was ihr von meinen design haltet. Das Browsergame spielt im Weltall ab.
—>layout
tja… ich finds ehrlich gesagt etwas zu billig.
wenns mit weltraum zu tun hat versuch iwie ein paar raumschiffe zu malen und die dann da rein machen…oder planeten (gibt ja genug anleitung für photoshop wie man planeten macht.) die navigation sollte zusammenhängen und die buttons nit SO groß sein und eventuell ein paar kleine effekte haben (nicht unbedingt)
wenn noch weitere anregungen willst…guck doch einfach mal auf google ein paar games durch wie die so aussehen
mfg
für die navigation habe ich einfach keine ideen. kann mir mal jemand seine posten?? ausserdem: im content-bereich werde ich als hintergrundbild noch einen planeten einfügen, aber hauptproblem ist die navi kann mir jemand ein bild von seinen ideen posten?? thx an alle die helfen
Darf ich fragen, ob du dafür eine fertige Software benutzen willst, oder ob du alles komplett selbst coden wirst? Zu Navigation selbst, würde ich einfach mal auf Seiten nachschauen.
Photoshop Tutorials, Flash Tutorials and More! P2L Tutorial Search
Design Nation - / Tutorials, Templates, GFX … (Dort kannst du auch die Toplist für weitere Seiten abklappern)
deviantART: where ART meets application!
Ich finde die Seite zu leer, ein layout, dass sich automatisch an die Bildschirmgröße anpasst würde mir sehr viel besser gefallen. Der blaue Balken zwischen Inhalt und Navigation ist auch nicht so mein Ding, ich finde auch, dass man nicht auf Anhieb sieht, dass es sich um den Weltraum handeln soll.
wie kann ich in adobe photoshop ein layout machen,dass sich an die seite anpasst??
Browser spiel?? junge!! vergiss das!
Was hat großte wert in solche spiele? richtig…Design! und mit deinem geht es einfach NICHT!!
Hallo,
das sehe ich leider genauso …
Ich will jetzt nicht sagen das überhaupt keiner bei Dir spielen wird aber es wird sich doch sehr in Grenzen halten.
Gruß Sven