ich möchte gern andere Meinungen zu einem Projekt von mir einholen. Die Meinungen können gern von objektiv bis stark subjektiv reichen, ich
möchte aus der gesamten Bandbreite der Rückmeldungen Informationen und Verbesserungen erzielen.
kurzer Abriss zum Projekt:
Design habe ich von einer lizensfreien Typo3 Vorlage abgeleitet und mit Photoshop an meine Bedürfnisse angepaßt
Hauptaugenmerk habe ich auf saubere Programmierung gelegt
Projekt besteht nur aus PHP Dateien mit einem sauberen CSS etc.
Das Projekt ist ein Feierabendprojekt von mir. Ich habe die Seite eigentlich nur angefangen um einmal zu schauen wie schnell man in den google TopTen mitspielt.
Ich habe beruflich mit SEO und SEM zu tun daher wollte ich einmal schauen wie sich eine Seite von Start 0 an entwickelt.
Um einfach bewerten zu können welche Maßnahmen sinnvoll sind, welche Partner und Dienstleistungen sich auszahlen.
Am Anfang bekamm man immer zu hören das gibt es schon hundert mal so ein Verzeichnis und niemand braucht so etwas, in den letzten Wochen ist der Zulauf aber angestiegen.
Daher bin ich dabei mehr Zeit in die Seite zu investieren, Sie Inhaltlich besser zu gliedern, den Themenschwerpunkt Sicherheitsfirmen noch auszubauen.
Was Adsense angeht, ist der Ertrag pro Klick nicht schlecht, aber er liegt im Vergleich zur PKV bei ungefähr einem drittel.