ich möchte einen DIV in der Mitte des Fensters haben, also horizontal und vertikal zentrieren.
Vertikal ist es bereits schon zentriert, allerdings bekomme ich es nicht für die Horizontale hin.
Wäre schon, wenn mir da jemand helfen könnte.
Sicherlich habe ich das Forum nach einem Lösungsweg durchsucht, allerdings habe ich keinen gefunden, der auch da tut was er soll.
Opera. In Verbindung mit Dreamweaver ist das am leichtesten. Aber einen Browservergleich möchte ich jetzt nicht ankurbeln. Nur so nebenbei möchte ich erwähnen, dass ich Firefox meide und die Seite dafür auch nicht optimieren werde.
Aber ich habe mal ein wenig nachgedacht und habe eine sehr gute Lösung gefunden, mit der auch alle Browser klar kommen.
Firefox meiden. Da haste dir grad keinen Freund gemacht
Naja is ja auch wurst. Die Lösungen wie ihr sie gepostet habt finde ich interessant und habe sie bis jetzt in der Form noch nicht gesehen. Werde ich mir auf jeden Fall mal merken.
Hier mal ein kleiner Ausschnitt aus einer meiner Analytics Seiten 73% Mozilla Firefox 20% Microsoft Internet Explorer 5% Safari 2% andere Browser. Überleg dir das nochmal mit dem nicht optimieren für Firefox.